Overseer, hat leider nicht gut funktioniert nur das Menü und alle Antwortenvon von Tex wurden auf Deutsch umgestellt.
The Pandora Directive, funktioniert auf den ersten Blick sehr gut, Menü und Texte sind alle auf Deutsch Sprachausgabe weiterhin Englisch.
Under a Killing Moon, funktioniert auf den ersten Blick sehr gut, Menü und Texte sind alle auf Deutsch Sprachausgabe weiterhin Englisch.
Ich denke aber das man schon zufrieden sein kann wenn überhaupt ein Teil geht.
Ich habe eine kurzes Statement von entwickler erhalten was ich noch mit angefügt habe.
Hallo KeyG
Ja, ich habe diese Patche gemacht.
Von Overseer gibt es zwei Versionen von Patchen die ich damals angefangen habe..
Die CD-Version und die DVD-Version.
Beide Versionen unterscheiden sich von der Videoqualität.
Wie auch immer, bei Beiden Versionen gab es Probleme beim Modding, sodas ich das Projekt "Tex Murphy Overseer [CD & DVD] Deutsche Texte" eingestellt habe.
Das Hauptproblem ist, das sich die Datei "Overseer.exe" nur bis zu einem bestimmten Grad modifizieren lässt, dies ist aber notwendig, um einen kompletten deutsche Texte Patch zu erstellen.
Hat man diesen Grad überschritten, funktioniert die Overseer.exe nicht mehr.
Das betrifft alle Versionen: CD, DVD, GOG.com und sowie es aussieht auch Steam.
Machen kann man so denke ich garnichts. Ich werde mich auch nicht weiter mit diesen Tex Murphy Teil beschäftigen.
Zur Info:
Meine Tex Murphy Deutschpatche habe ich nur für die Gog.com Version gemacht.
Ich besitze keinen Tex Murphy Spiel bei Steam.
Gruß Dragonfire