Oh, danke. Das hatte ich selbst gar nicht gemerkt, weil ich nicht auf diese Zahl achte.mudge hat geschrieben:Erstmal:
*congrats zur 5000* , LittleRose ! =D> =D> =D> =D>
Tag 20: Selbst ist der Mann
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 20: Selbst ist der Mann
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
=D>mudge hat geschrieben:Erstmal:
*congrats zur 5000* , LittleRose ! =D> =D> =D> =D>
Ist das die Grenze, ab der man sich selbst einen Foren-Titel aussuchen kann?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Hmh, sieht nicht danach aus. Es sei denn, viele sind gern ein Riesiger RoboteraffeEinzelkämpfer hat geschrieben: Ist das die Grenze, ab der man sich selbst einen Foren-Titel aussuchen kann?
Ok.. hab nun 2 Möglichkeiten zum Einsenden. Sind bestimmt auch beide hinterlegt.. oder? Oder??
- elfant
- Zombiepirat
Mir fällt nur nichts bessere ein....
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Derzeit sind acht verschiedene Schreibweisen hinterlegt. Mehr hatte ich erstmal nicht gefunden.mudge hat geschrieben:Ok.. hab nun 2 Möglichkeiten zum Einsenden. Sind bestimmt auch beide hinterlegt.. oder? Oder??
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Acht? Schock die Leute nicht so! (quak, ist ja super!)
Ich hing da eben noch zwischen zwei Möglichkeiten, dabei steht ja alles im letzten Satz.
Für den Gefundenen fand ich nur 2 Optionen, 8 hinterlegte Optionen - umso besser wie *sehr gut* (!) =D>
Ich hing da eben noch zwischen zwei Möglichkeiten, dabei steht ja alles im letzten Satz.
Für den Gefundenen fand ich nur 2 Optionen, 8 hinterlegte Optionen - umso besser wie *sehr gut* (!) =D>
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Wer lesen kann, ist klar im Vorteilmudge hat geschrieben: Ich hing da eben noch zwischen zwei Möglichkeiten, dabei steht ja alles im letzten Satz.
- ark4869
- Mr. Green
Die Tipps die offenbar für die inzwischen siebzehn Lösungen verantwortlich sind, sind bei mir übrigens nicht angekommen
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Stigga
- Süßwasserpirat
Die Erfolgserlebnisse werden kleiner im Verlauf des Cataks ^^
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Du fragst eben einfach zu subtil nach.ark4869 hat geschrieben:Die Tipps die offenbar für die inzwischen siebzehn Lösungen verantwortlich sind, sind bei mir übrigens nicht angekommen
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Das war ja nicht mal eine Frage.
- z10
- Adventure-Gott
Selbst ich, der eigentlich gar nicht nachgefragt hatte, hat ja noch einen Schubser bekommen. Irgendwas machst du falsch, Ark .
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
So, die Lösung für nachher ist vorformuliert. Hoffentlich kann ich sie pünktlich online stellen. Ich erwarte ein paar Stirnklatscher, aber tut euch bitte nicht weh.
Ja, über mein Rätsel meckern dürft ihr dann natürlich auch.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- z10
- Adventure-Gott
Ich glaube die CATAKler werden damit beschäftigt sein, über mein Rätsel meckern.LittleRose hat geschrieben:So, die Lösung für nachher ist vorformuliert. Hoffentlich kann ich sie pünktlich online stellen. Ich erwarte ein paar Stirnklatscher, aber tut euch bitte nicht weh.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Na hoffentlich. Ich möchte lange genug leben, um nächstes Jahr wieder ein Rätsel zu stellen. Ich habe noch ein paar schöne Geschichten gefunden. Dann aber hoffentlich ohne Internetstörungen.z10 hat geschrieben:Ich glaube die CATAKler werden damit beschäftigt sein, über mein Rätsel meckern.LittleRose hat geschrieben:So, die Lösung für nachher ist vorformuliert. Hoffentlich kann ich sie pünktlich online stellen. Ich erwarte ein paar Stirnklatscher, aber tut euch bitte nicht weh.