Welche Spielfortsetzungen wünscht ihr euch?

Multimedia pur!
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Sierrafan hat geschrieben:Ja die Lemminge waren cool aber eben leider nur in der Ur Version
Also das stimmt nun wirklich nicht. Lemmings 2 - The Tribes war fantastisch und auch All New World of Lemmings hatte einige gute Aspekte. Wie gesagt, ich konnte auch 3D Lemmings viel Spaß abgewinnen, aber auch hier spielt der Geschmack wohl eine sehr große Rolle. :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ups, es gab also mal 3D-Lemminge, wie peinlich :oops: .
Ich finde meine Idee mit dem rotieren, anvisieren und "Lemminghorde" in eine bestimmte Richtung losschicken trotzdem immer noch ganz cool, ich denke, damit könnte man so ein Fake-3D machen, ohne dass die Sache an sich Charme verliert? Hab aber nach wie vor keine Ahnung, ob ich meine Vorstellung davon irgendwie verständlich gemacht hab... :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Mic hat geschrieben:Ich hab mal Worms 3D angespielt und das hat mir eigentlich nicht so gefallen.
Dann ging's dir eigentlich so wie mir. An sich fand ich das Spiel nicht schlecht umgesetzt: Das Spiel hat nichts von seinem "drolligen" Look verloren und die Grafik gefällt, allerdings leidet unter der 3D-Ansicht die Übersicht ganz erherblich. Für ein Spiel wie Worms natürlich fatal. Meine kläglichen Versuche einen anderen Wurm auf der Karte zu treffen endeten im Nirvana. :?
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

john_doe hat geschrieben: Was meinst du mit "Microsoft mässig"?

Ich hasse Microsoft ; Microsoft ist würggg! :twisted:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
guest

Beitrag von guest »

Magic Carpet
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

hätte gerne noch einen teil von:

- Baphomets Fluch 3
- etwas ähnliches wie syberia 2, vielleicht auch wieder mit kate
- black mirror
- alias
- max payne 2

von hitman bräute ich keinen nachfolger mehr finde contracts ist ein guter abschluß
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Mara hat geschrieben:von hitman bräute ich keinen nachfolger mehr finde contracts ist ein guter abschluß
Nene, Hitman ist so ein Spiel, wo's imo ewig weiter gehen könnte, wenn die Missionen spannend bleiben.
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

hm nee also so ganz mein ding war das dann doch nicht, war zwar ganz nett aber naja mehr bräuchte ich nicht davon.
tucktuck
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

:)

Beitrag von tucktuck »

Hier ganz klar Toonstruck 2, wird es wohl nie geben :( Obwohl ich mir damals sicher war nach dem Ende das es Teil 2 geben muss und soll. Aber Adventures bringen ja keine Kohle... :?
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Das mit Toonstruck ist echt ziemlich blöd. Das war ein richtig geniales Spiel, außerdem hat es ein offenes Ende, da müsste es einfach ne Fortsetzung geben.
Aber die einzige Hoffnung , die man da haben kann, ist wohl, dass irgendwann vielleicht ein Fan denkt: Mach ich eben ne Fortsetzung daraus. Topware, die Macher von Toonstruck gibts ja nicht mehr, oder?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Topware waren doch nicht die Macher von Toonstruck, oder? Auf jeden Fall hat es doch Virgin mit rausgebracht.
Eine Fortsetzung wäre wirklich toll, vor allem, weil ja noch mehr geplant war...
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich war bin mir nicht sicher, ob es von Topware ist.
Gibts denn Virgin noch?
Und haben die also an einem Nachfolger geplant?
Wenn ja, ist es ja noch ärgerlicher, dass es nicht erschienen ist.
Genau wie bei Simon 3 :evil: da wird man auch nie wissen, wie der Nachfolger eigentlich werden sollte.
Und bei Sam and Max, wos auch gar nicht erschienen ist :evil:
Die Hersteller sollten sich echt mal überlegen, ob sie ein Spiel wirklich vollenden wollen und es nicht vorher groß ankündigen, um es dannn doch sein zu lassen.
Sowas ärgert echt.
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Laut MobyGames (http://www.mobygames.com/game/sheet/p,2/gameId,518/) wurde es von Virgin entwickelt und vertrieben.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rusty Nailbender hat geschrieben:Und haben die also an einem Nachfolger geplant?
Wenn ja, ist es ja noch ärgerlicher, dass es nicht erschienen ist.
Ganz genau habe ich es auch nicht mehr im Kopf, aber ich habe hier bzw. in einem Bericht oder so, auf den hier verwiesen wurde, gelesen, dass das Spiel ursprünglich größer werden sollte, was z.B. auch den irgendwie überflüssigen Hintergrund erklärt, auf dem nicht viel mehr als Schienen zu sehen sind.
Antworten