Obscure -Savegames

Multimedia pur!
Antworten
Heiko

Obscure -Savegames

Beitrag von Heiko »

Hallo !

Meine Frau spielt gerade oben genanntes Spiel und kommt trotz Lösung nicht weiter ! Hat es jemand gespielt , oder wer weiß wo man Savegames herbekommt !?

Vielen Dank schonmal vorab !

Gruß Heiko
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ins richtige Forum verschoben
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Kalline
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Kalline »

Wer bestimmt bei euch eigentlich, wohin was hin- und hergeschoben wird?

Eine frühere Anfrage zu "Obscure" wurde vor nicht allzu langer Zeit gar nicht verschoben :roll:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=3705

Dass Mara so gnädig (bevorzugt) behandelt wurde, ist doch wohl hoffentlich nicht begründet in ihren (nachweislich) geposteten Maßen :wink:
Kalline
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Kalline »

zeebee hat geschrieben:ins richtige Forum verschoben
Vielleicht könnte man ja schreiben, in welches Forum verschoben wurde *grummel*.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

achje... mach mal keine affäre draus. wenn ich es gerade sehe verschiebe ich es, wenn nicht dann nicht. und topics die einen monat alt sind verschiebe ich jetzt nicht.
außerdem gibts noch ein shadow-topic im adventure-bereich und wenn du da drauf klickst siehst du ja in welchem bereich du bist.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich häng zwar selbst noch leider beim Schluss weil ich den Eingang zum Labor nicht finde..aber du kannst dich gern mit Pns an mich wenden ich helf so weit ich kann und wir könnten uns ja gegenseitig helfen..
Ist nur ein Angebot :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten