MANHUNT

Multimedia pur!
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

das Spiel macht übrigens spaß ....wenn mans weiter als bis kein plan ...5. level oder so spielt....das geplänkel am anfang ist kacke, danach kann man das spiel nicht beurteilen. nja mir hat lange kein spiel mehr so spaß gemacht.

wenn man das spiel nur 5 minuten anspielt oder
wenn man sich nur davon beeinflussen lässt, was andere sagen
entgeht einem vielleicht ein tolles spiel
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wo wir schon mal dabei sind:
http://www.americanmcgee.com/blosxom.cg ... .writeback
Das soll wohl auch sehr blutig werden.
Das Gerät im folgenden Bild: http://www.americanmcgee.com/romero/hacker.jpg habe ich übrigens heute im TV gesehen. Damit kann man Mauern "durchsägen". ;)

Ich werte das jetzt alles Mal nicht, und außerdem gehe ich jetzt ins Bett.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Da sieht man sehr schön den Unterschied zwischen lustig (McGee) und geschmacklos (Manhunt) :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Kennt ihr das schon? http://www.gamestar.de/news/vermischtes/20055/

Quelle: http://www.adventurecorner.de/forum/thr ... &styleid=1 Da steht dann auch mein Kommentar dazu!

koa
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Meiner Ansicht nach haben solche Leute auch schon vor dem Spielen von Manhunt einen Riss in der Birne. Und nur weil so was beknackte Inspirieren kann, beknackte Dinge zu tun, sollte man es nicht allen anderen vorenthalten. Wenn Manhunt verboten wäre, würde er halt Pulp Fiction nachspielen, oder das was er in den Nachrichten sieht. Auch nicht besser.

Ich persönlich finde Manhunt auch ziemlich abartig und komme prima ohne aus, ich halte aber jeden Computerspieler, den ich kenne, für frisch genug, dass er solche Sachen nicht im RL nachspielt. In Kinderhände gehört das Spiel sicher nicht, aber das ist imho die Verantwortung der Eltern, nicht des Staates.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

DasJan hat geschrieben:Meiner Ansicht nach haben solche Leute auch schon vor dem Spielen von Manhunt einen Riss in der Birne. Und nur weil so was beknackte Inspirieren kann, beknackte Dinge zu tun, sollte man es nicht allen anderen vorenthalten. Wenn Manhunt verboten wäre, würde er halt Pulp Fiction nachspielen, oder das was er in den Nachrichten sieht. Auch nicht besser.

Das Jan
Jo, ganz genauso war auch meine Meinung!! Das könnte jedes andere Spiel auch sein!

koa
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich denke mal, dass DasJan nicht nur Spiele meint, sondern besonderen Wert darauf legt, dass es auch Filme oder andere Medien - wenn überhaupt - sein können die Ähnliches auslösen.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

max_power hat geschrieben:Ich denke mal, dass DasJan nicht nur Spiele meint, sondern besonderen Wert darauf legt, dass es auch Filme oder andere Medien - wenn überhaupt - sein können die Ähnliches auslösen.
Jojo, ich weiß schon, thx. Lies dir mal den Corner-Thread durch, auch wenn es dich vielleicht viel Überwindung kostet, aber da habe ich schon was ähnliches geschrieben. ;)

koa
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Manchmal muss halt auch ich ein wenig kleinlich sein. ;)
Antworten