Sooo lange wirst du sicherlich nicht suchen müssen. Die rennen dir doch vermutlich die Bude ein...
Aber mein Rätsel bekommst du bestimmt auch alleine gelöst...
Sooo lange wirst du sicherlich nicht suchen müssen. Die rennen dir doch vermutlich die Bude ein...
Ich glaube, sie hat mittlerweile einen vollen PN-Eingangskorb...
Ach was, ich bin doch nur ein Blender, all die Jahre lang. Das Gehirn hinter allem war immer die Wurst
Hmm, muss man sich da extra registrieren? Ich fand den Chat bei Steam die letzten Jahre eigentlich ganz gut. Wobei sich auch dort leider oft nur sehr wenig tat.z10 hat geschrieben: ↑19.11.2017, 20:04 Ah, da fällt mir ein...
..
.
Ich habe jetzt einen Discord-Chat eingerichtet für diejenigen, die evtl. beim Rätseln etwas Gesellschaft wollen. Noch ist es ja nicht so weit, aber ich würde mich über Miträtsler zu gegebener Zeit freuen .
Ja, man muss sich bei Discord anmelden mit einer eMail-Adresse und Passwort. Die Hauptvorteile zu Steamchat sind die Chat-Historie und dass man keine Software dafür installieren muss (auch wenn viele Steam haben). Voicechat gibt es auch falls jemand sowas nutzen will. Alternativen wären noch Telegram oder Whatsapp-Gruppen gewesen, aber das mag ich nicht unbedingt für Chatgruppen mit mehreren Teilnehmern, weil es schnell unübersichtlich wird. Letztendlich entscheiden natürlich die Rätsler, was sie benutzen - ich werde niemandem Discord aufzwingen.Bloddwyn hat geschrieben: ↑19.11.2017, 22:34Hmm, muss man sich da extra registrieren? Ich fand den Chat bei Steam die letzten Jahre eigentlich ganz gut. Wobei sich auch dort leider oft nur sehr wenig tat.
Die Wurst vermisse ich auch, ich hatte ihr bereits am 09.11. geschrieben und sie hat die PN noch nicht gelesen. Ich mache mir langsam Sorgen. Und es fehlen auch sonst noch ein paar Leute. Wenn ihr die Personen kennt, dann schreibt doch mal PNs. Hier muss es noch viel voller werden.
Es sind natürlich alle wieder herzlich willkommen.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑19.11.2017, 23:09 Einige tauchen ja auch immer erst auf, sobald es losgeht.