PN für Privatadresse.westernstar hat geschrieben: ↑09.12.2017, 21:48Eigentlich ist das kein Geheimnis mehr. Vielleicht sollte ich mal eben bei Bense vorbeischauen.
Tag 9: Die Hölle
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 9: Die Hölle
Sic semper tyrannosaurus!
- westernstar
- Adventure-Treff
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Bense
- Adventure-Gott
- mandarino
- Weltumsegler
Na Glückwunsch an den tapferen Schnellrater! ... und die anderen, die sich heute dieser Mammutaufgabe ganz und gar verschrieben haben.
Ihr seid die CATAK-Helden des Tages.
Bei und mit mir war heute nichts zu holen, das Rätsel war mit meinem Tag leider nicht wirklich kompatibel.
Aber auch an Bense Respekt, solch ein stattliches Teil auszuhecken. War/ist eben was für die ganz Harten heute.
Witzig und schön, dass es heute einen Extra-Preis fürs Schnellraten gibt.
Ihr seid die CATAK-Helden des Tages.
Bei und mit mir war heute nichts zu holen, das Rätsel war mit meinem Tag leider nicht wirklich kompatibel.
Aber auch an Bense Respekt, solch ein stattliches Teil auszuhecken. War/ist eben was für die ganz Harten heute.
Witzig und schön, dass es heute einen Extra-Preis fürs Schnellraten gibt.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Oh, in der Hektik fast vergessen:
Happy Birthday, AT-AK-Rätsler!
Happy Birthday, AT-AK-Rätsler!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ach, hat der heute Ehrentag? Alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr, AT-AK-Rätsler. Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, AT-AK-Rätsler!
- elfant
- Zombiepirat
So schleppt mich mal bitte jemand in den Hafen der (Er-)Lösung?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- westernstar
- Adventure-Treff
Alles Gute AT-AK-Rätsler!
Ich habe nun ganz viel Zeit um das letzte Rätsel vorzubereiten.
Ich habe nun ganz viel Zeit um das letzte Rätsel vorzubereiten.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Zeit für eine kurze Unterbrechung...
Ich möchte darauf hinweisen, daß in einer halben Stunde der Einsendeschluß für die Kreativaktion ist.
Falls ihr eure Kreativität also noch (oder nochmal) unter Beweis stellen möchtet, bleibt nicht mehr viel Zeit.
Ich hoffe auf zahlreiche (weitere) Einsendungen.
Ich möchte darauf hinweisen, daß in einer halben Stunde der Einsendeschluß für die Kreativaktion ist.
Falls ihr eure Kreativität also noch (oder nochmal) unter Beweis stellen möchtet, bleibt nicht mehr viel Zeit.
Ich hoffe auf zahlreiche (weitere) Einsendungen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Bense
- Adventure-Gott
Sollte jetzt noch jemand das letzte Bild vor Augen haben und nicht weiterwissen, dann hämmere ich ihn gerne durch.
Den Weg zur (Er)Lösung zeichne ich dann im Verlaufe des morgigen Sonntags nach.
Den Weg zur (Er)Lösung zeichne ich dann im Verlaufe des morgigen Sonntags nach.
- Owl
- Tastatursteuerer
Merke jetzt doch, dass nur 2 Stunden Zeit zum rätseln irgendwie nicht ausreichen heute.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- Bense
- Adventure-Gott
Ein Rätsel. Von mir. An einem Samstag. Merkste selbst, ne?
- westernstar
- Adventure-Treff
Wobei Einzelkämpfer extra nochmal die Regeln geändert hatte, aber egal...
Könnte des Rätsel mit den wenigsten Einsendungen überhaupt werden... Muss sagen, dass ich (neben der fehlenden Zeit heute) keine Motivation gefunden habe. Irgendwie fehlte das Interesse und vielleicht habe ich auch einfach keine Lust mehr meine Zeit für Multirätsel zu opfern.
Könnte des Rätsel mit den wenigsten Einsendungen überhaupt werden... Muss sagen, dass ich (neben der fehlenden Zeit heute) keine Motivation gefunden habe. Irgendwie fehlte das Interesse und vielleicht habe ich auch einfach keine Lust mehr meine Zeit für Multirätsel zu opfern.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Owl
- Tastatursteuerer
Tja, samstags arbeiten müssen ist da halt suboptimal. Anträge auf Sonderurlaub werden da leider nicht genehmigt.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)