ups, ich halte mich zurück
Aber ich geb vorläufig auf beim Kreutzworträtsel. Mal sehen, ob ich morgen irgendwie weiterkomme. Gerade seh ich keine Ansätze mehr.
ups, ich halte mich zurück
Den Zettel (das ist doch der Hinweis, oder?) habe ich dechiffriert, aber nach dem X komme ich nicht weiter. Und beim Kreuzworträtsel stockt es ebenfalls, ich habe gerade mal zwei gefunden. Wesentlich härter als das Original.
Das meine ich doch. Hinter dem X ist die Rede von einem Zettel.
Ich denke auch den dritten Ort zu haben aber ich Krieg danach keinen vernünftigen Ort für x raus.
Ich sitze an den 8 auch schon deutlich länger und habe gerade mal die Hälfte, als an den zig aus dem Original
Ich gehe davon aus, dass das nur eine Anspielung auf Bemerkungen im Forum ist. Wenn man die nicht gelesen hat, kann man damit natürlich nichts anfangen (deshalb erlaube ich mir mal diesen "Spoiler"). Dass das rätselrelevant ist, bezweifle ich, aber da ich selber noch nicht so weit in die Hölle vorgedrungen bin, kann ich es nicht ganz sicher sagen.
Ich überzeugt, dass du erkennst, wenn du richtig liegst.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑25.12.2017, 14:31 Frage zu dem Kreuzworträtsel: ist die Lösung eindeutig, d.h. gibt es nur eine einzige Insel mit diesem Namen?