Hey zusammen
Obwohl vieles bestimmt schon mal genannt wurde, ich jedoch hoffe, dass diese Vorschläge für den neuen Teil Früchte tragen, hier nun meine Wünsche:
1. Längere Spielzeit. Wenn es mindestens die Spiellänge von The Longest Journey hätte, wäre es toll. Aber nur etwas länger als der erste Teil würde mir schon ausreichen!
2. Schwierigere Rätsel. Auch ich bin kein Fan der überaus schwierigen Myst Rätsel, aber etwas schwieriger sollten die Maschinenrätsel schon sein.
3. Nicht nur für das Spiel relevante Gegenstände anklickbar! Am meisten geärgert habe ich mich über das Büchherregal und das "Schalter"buch! Woher weiss Kate, dass genau dieses Buch einen Mechanismus auslöst? Und warum zieht sie überhaupt an dem Buch? Normalerweise würde ein Adventurecharakter sagen: "Wieso sollte ich das tun?" und erst wenn die Figur weiss, dass dort etwas ist sollte sie dort auch etwas machen können! Deswegen hodffe ich auch mit anderen Gegenständen agieren zu können, damit auch der Schwierigkeitsgrad etwas zunimmt!
4. Die deutsche Übersetzung! Ich fand es Schade, dass einige Personen mit ein und derselben Synchronstimme besetzt wurden! Bestes Beispiel ist Dan: Der alte Mann in Valadilene, der Bäcker etc...
Leider sind auch "Mutti", Olivia und Dan selbst, nicht optimal besetzt worden! Ich konnte diese Stimmen nach einiger Zeit nicht mehr hören und war froh wenn Kate auflegte! *g*
So das wars auch schon! Ansonsten habe ich keine Wünsche, Syberia Teil 1 hat mir auch so sehr viel Spass gemacht und ich hoffe den zweiten Teil schon bald in den Händen halten zu können!