Halo 2 Werbespot schockt die Nation

Multimedia pur!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

creeping deathaaa hat geschrieben:und btw, ich kann mich schon gar nich mehr dran erinnern,
Warst du in letzter Zeit nicht mal im Kino? Oder in der Stadt? Oder hast du ein Magazin gelesen? Ach ja, das Internet ist ja auch voll von Werbung. Ich fürchte, du bist beschmutzt, auch wenn du es nicht wahrhaben willst ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Warst du in letzter Zeit nicht mal im Kino? Oder in der Stadt? Oder hast du ein Magazin gelesen? Ach ja, das Internet ist ja auch voll von Werbung. Ich fürchte, du bist beschmutzt, auch wenn du es nicht wahrhaben willst Wink
Wenn ich mal unsere A.T.-Startseite so an sehe - o weh o weh! ;) Fast jeder Newspost ein Werbepost, für Sherlock Holmes, für TMOS, für Giga... ;-)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

DasJan hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:und btw, ich kann mich schon gar nich mehr dran erinnern,
Warst du in letzter Zeit nicht mal im Kino? Oder in der Stadt? Oder hast du ein Magazin gelesen? Ach ja, das Internet ist ja auch voll von Werbung. Ich fürchte, du bist beschmutzt, auch wenn du es nicht wahrhaben willst ;)

Das Jan

wie gesagt, wahrscheinlich stolpere ich sehr oft über werbung, aber nehme sie einfach nicht mehr wahr..deswegen kann ich mich in den letzten 10 jahren nur an zwei erinnern.....
die erste is eine von tv spielfilm...stichwort: "bürger roms" :lol: :D (war auf ner cd...und is echt geil...)
die zweite is mir eingefallen, als du kino erwähnt hast, da gab (gibt?) es diese werbung während eines eishockey-spiels mit der berühmten sich steigernden tatatatata-melodie....und wo dann jeder einen platz zum sitzen sucht...wirklich sehr lol gemacht :D

aber ansonsten nehm ich werbung echt nicht wahr, ich glaube, ich wurde früher so sehr geschädigt davon, dass ich in den letzten zehn jahren eine unumstößliche immunabwehr dagegen entwickelt hab... 8)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

die zweite is mir eingefallen, als du kino erwähnt hast, da gab (gibt?) es diese werbung während eines eishockey-spiels mit der berühmten sich steigernden tatatatata-melodie....und wo dann jeder einen platz zum sitzen sucht...wirklich sehr lol gemacht Very Happy
Gibt's noch und hat vor kurzem den Journalistenpreis für den besten Werbespot 2004 gewonnen. War glaub ich (mal wieder) Nike.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

09.11.2004 - Mannheim. Der 47-jährige Mannheimer Amateur-Astronom Werner Walter hat in seinen mehr als 30 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Betreiber des UFO-Telefons beim "Centralen Erforschungs-Netz außergewöhnlicher Himmelsphänomene", kurz CENAP, schon einiges erlebt. Doch in der Nacht vom Sonntag auf Montag stand die UFO-Hotline nicht mehr still. Walter: "Es war wie in einem Science-Fiction-Film!" Zunächst riefen ab etwa 19.30 Uhr bis zu 20 Menschen aus allen Teilen Deutschlands an, weil sie glaubten, in der Sendung "Welt der Wunder" beim Privatsender Pro Sieben "eine eingespielte TV-Nachricht von Außerirdischen im Kosmos" gesehen zu haben. Ein Münchner regte sich derart auf, dass er deswegen wegen Herzbeschwerden den Notarzt rief. Doch ob eine "Einspielung geheimer UFO-Botschaften" bei diesem Sender lief, darf bezweifelt werden. Kollegen von Walter sahen bereits vorher bei einem anderen Sender genau dasselbe Spiel - offenkundig eine raffinierte, auf authentisch getrimmte Werbesendung, die mit der vermeintlichen Alien-Nachricht selbst spielt, um später dann das zu bewerbende Produkt preiszugeben. Eine neue Facette in der Werbelandschaft.

Doch dies war noch nicht alles. Von 22.00 bis ca. 5.00 Uhr gab es dann zwischen Bad Honnef, Bielefeld, Detmold, Frankfurt a.M., Hannover, Leipzig und Schwerin "echten" UFO-Alarm am dunklen Sternenhimmel. Mehrere Dutzend verunsicherte Menschen riefen den UFO-Meldeservice in Mannheim zu Hilfe, weil sie grüne Lichtbögen, die tentakelartig vom Himmel herab kamen und orange-rote Lichtvorhänge, die quer über den nördlichen Horizont waberten, gesehen hatten. In den frühen Morgenstunden sorgten dann noch zwei helle stillstehende Strahler links unterhalb der Mondsichel für zusätzliche Irritationen. Auch wenn sich die meisten Anrufer sicher waren, völlig ungewöhnliche Himmelserscheinungen ausgemacht zu haben, Walter konnte alle Beobachter beruhigen. "Wir hatten - unerwartet für unsere Breiten - prächtige Ausbildungen von Polarlicht-Erscheinungen und die beiden hellsten Planeten unseres Sonnensystems, Venus und Jupiter, sind in diesen Morgenstunden besonders intensiv zu sehen. Mit einer UFO-Invasion hat dies aber alles nichts zu tun, auch wenn es für etliche Mitbürger genauso aussah", so der am Ende völlig übermüdete CENAP-Leiter

Quelle: http://www.gwup.org
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Boah, wie blöd muss man eigentlich sein...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten