Ja. Außerdem gibt es auch ein Ready-to-play:Werner1612 hat geschrieben: ↑07.11.2020, 19:31 Habe ich Anfang der 90er gespielt. Ist das nicht mittlerweile Freeware?
LG Werner
http://www.kultmags.com/games.php?folde ... RhcyBFcmJl
Ja. Außerdem gibt es auch ein Ready-to-play:Werner1612 hat geschrieben: ↑07.11.2020, 19:31 Habe ich Anfang der 90er gespielt. Ist das nicht mittlerweile Freeware?
LG Werner
Das Spiel macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Ich schlage auch sofort zu, wenn ich es ohne Steam bekomme. Versprochen.LittleRose hat geschrieben: ↑07.11.2020, 21:38 Wenn ihr bereit seid, auch auf Englisch (oder Polnisch) zu spielen, dann bekommt ihr hier ein schönes handgezeichnetes Adventure zum kleinen Preis. Nein, die Entwickler bezahlen mich nicht, mir gefällt das Spiel wirklich ganz gut.
Außerdem fühle ich mich einsam, wenn ich mit niemandem über das Spiel reden kann, obwohl es durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Naja, also, ich hänge gerade ziemlich fest...
Ich habe eben mal kurz auf Discord nachgefragt. Sie warten gerade auf eine Antwort von GoG. Die Chance besteht also.
Beziehst du dich zufälligerweise auf meinen Beitrag im Unterforum Spiele, Computer & Internet?