Beyond the Edge of Owlsgard
-
- Adventure-Gott
Beyond the Edge of Owlsgard
Hallo zusammen, hallo Redaktion.
Da ich obengenanntes Spiel bei Kickstarter unterstützt habe, bekomme ich auch die dazugehörigen Updates zur Produktion.
Heute kam ein Update per Mail rein, in der der Macher des Spiels sich dafür entschuldigt, dass er den Titel nicht wie versprochen im September herausbringen könne. Zuviel sei leider noch nicht fertig, oder bereite mehr Arbeit als damals angenommen, obwohl er oft 200% gegeben hätte. Um nicht unnötig in weiteren Stress zu kommen, hat er den Titel nun auf Dezember verschoben, zumal auch Steam einen genauen Release haben möchte. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es soll, glaube ich, auch über GOG kommen.
Ich bin gespannt.
LG Werner
Da ich obengenanntes Spiel bei Kickstarter unterstützt habe, bekomme ich auch die dazugehörigen Updates zur Produktion.
Heute kam ein Update per Mail rein, in der der Macher des Spiels sich dafür entschuldigt, dass er den Titel nicht wie versprochen im September herausbringen könne. Zuviel sei leider noch nicht fertig, oder bereite mehr Arbeit als damals angenommen, obwohl er oft 200% gegeben hätte. Um nicht unnötig in weiteren Stress zu kommen, hat er den Titel nun auf Dezember verschoben, zumal auch Steam einen genauen Release haben möchte. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es soll, glaube ich, auch über GOG kommen.
Ich bin gespannt.
LG Werner
Zuletzt geändert von Werner1612 am 25.12.2022, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
- Paragon
- Tastatursteuerer
Re: Beyond the Edge of Owlsgard verschiebt sich auf Dezember
Bei solchen kleinen Produktionen ist das doch vollkommen fair und vollkommen ok, 3 Monate sind doch nicht die Welt.
-
- Adventure-Gott
Ich habe mich ja gar nicht beschwert. Da kann ich warten. LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
- fireorange
- Adventure-Treff
Wie, das Spiel sollte schon im September erscheinen? Schön, wie wenig ich als Backer des Projekts doch davon mitbekomme. Aber wer hat schon die Zeit, ständig diese Status-Mails zu lesen?
Der Dezember ist mir als Veröffentlichungsmonat aber deutlich lieber. Andererseits spielen wir dann wahrscheinlich alle Return to Monkey Island. Schwierig.
Der Dezember ist mir als Veröffentlichungsmonat aber deutlich lieber. Andererseits spielen wir dann wahrscheinlich alle Return to Monkey Island. Schwierig.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sven
- Zombiepirat
Ist mir auch lieber im Dezember.
Nee oft überfliege ich dir Updates.
Nee oft überfliege ich dir Updates.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- S-Made
- Rätselmeister
Ich finde, Hans hat das so sympathisch geschrieben, das verzeiht man ihm doch gerne die kleine Verschiebung. Ich bin sicher, das wird ein ganz tolles Spiel.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Minerva
- Adventure-Treff
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. So ist halt dann auch noch länger Zeit für Vorfreude
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Sven
- Zombiepirat
Denn das ist die beste Freude.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Rayman
- Logik-Lord
Wer einen GOG-Account hat, kann Beyond the Edge of Owlsgard auf die Wunschliste setzen:
https://www.gog.com/wishlist/games/beyo ... f_owlsgard
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Ja, genau. GOG ist ja leider bekanntermaßen sehr wählerisch und lehnt selbst fantastische Projekte erstmal ab. (meist mit dem Standardsatz, dass das Spiel nicht in den Katalog passe)Rayman hat geschrieben: ↑10.11.2022, 12:27 Wer einen GOG-Account hat, kann Beyond the Edge of Owlsgard auf die Wunschliste setzen:
Hans hat nun das Spiel bei GOG eingereicht und möglichweise hilft ja eine hohe Zahl an Wishlist-Einträgen, GOG davon zu überzeugen, dass es bei den Spielern genügend Interesse gibt.
Deswegen auch von mir die Bitte an alle hier, der oben verlinkten Wunschliste eine Stimme hinzuzufügen.
- Rayman
- Logik-Lord
Kann Esmeralda da nur zustimmen!
-
- Adventure-Gott
Habe mich dort auch eingetragen. Mir wurde aber im Update von Hans mitgeteilt, dass mir als Backer die Auswahl zwischen Steam und GoG offenstehen würde.Esmeralda hat geschrieben: ↑10.11.2022, 18:59Ja, genau. GOG ist ja leider bekanntermaßen sehr wählerisch und lehnt selbst fantastische Projekte erstmal ab. (meist mit dem Standardsatz, dass das Spiel nicht in den Katalog passe)Rayman hat geschrieben: ↑10.11.2022, 12:27 Wer einen GOG-Account hat, kann Beyond the Edge of Owlsgard auf die Wunschliste setzen:
Hans hat nun das Spiel bei GOG eingereicht und möglichweise hilft ja eine hohe Zahl an Wishlist-Einträgen, GOG davon zu überzeugen, dass es bei den Spielern genügend Interesse gibt.
Deswegen auch von mir die Bitte an alle hier, der oben verlinkten Wunschliste eine Stimme hinzuzufügen.
Da ich das Spiel unterstützt habe, warte ich ab.
LG Werner
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Hab's jetzt auch bei GOG unterstützt...
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Super, hab da nun auch unterstützt
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Gute Nachrichten!
Die Veröffentlichung ist für den 23.12. geplant und das Spiel wird auf Steam und GOG erscheinen.
Die Veröffentlichung ist für den 23.12. geplant und das Spiel wird auf Steam und GOG erscheinen.