Sherlock Holmes: The Awakened Remastered
- Leonaru
- Rätselmeister
Sherlock Holmes: The Awakened Remastered
Ich bin mittlerweile in New Orleans und
Aber immer, wenn ich auf den Baum klicke, bekomme ich nur ein lahmes "Nice lemos" zu hören!
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Sherlock Holmes: The Awakened Remastered
Im Haus (Schlafzimmer?) müsste sich ein Buch befinden, in dem die Zitronen erwähnt werden. Hast du da schon mal reingeschaut?
- Leonaru
- Rätselmeister
Ja, das habe ich. Auf Seite 52 befindet sich der Eintrag dazu. Ich habe es auch mal im Inventar angeklickt. Muss ich sonst noch etwas besonderes damit machen?Anke hat geschrieben:Im Haus (Schlafzimmer?) müsste sich ein Buch befinden, in dem die Zitronen erwähnt werden. Hast du da schon mal reingeschaut?
EDIT: Problem gelöst. Man muss sich die Mücken nochmal ansehen und Watson bei den Mücken abstellen.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
-
- Süßwasserpirat
Ich hole mal diesen alten Thread hoch und hoffe ganz stark auf Ratschlag.
Bin auch in New Orleans und fast an der selben Stelle wie weiter oben.
Eigentlich bin ich noch weiter.
Bin durch die Mücken durch, die Hinweise am Boden gefunden und schließlich am Steg das Seil entdeckt woraus Holmes schließt das es in den Sümpfen weiter geht.
Laut sämtlichen Lösungen muss ich nun ins Hafenviertel, aber Holmes weigert sich und sagt hier muss noch etwas sein.
Egal ob ich es über die Karte oder manuell versuche, er verlässt das aktuelle Viertel nicht.
Ich habe jetzt drei verschiedene Lösungen intensiv durchforstet um zu sehen ob ich vorher was vergessen habe aber nein ich habe jeden Schritt erledigt der nötig ist. (Sämtliche Notizen, Verstecktes Foto, Champagner Flasche, Waffenschrank)
Also ein Letsplay angeschmissen und da viel mir auf das an besagter stelle als Holmes das mit den Sümpfen schlussfolgert, Watson darauf was erwidert wie es weiter gehen könnte.
Dieser Watson Teil wird bei mir nicht ausgelöst und scheint zu verhindern den Ort zu verlassen.
Hat jemand eine Idee wo da der Haken ist?
Bin auch in New Orleans und fast an der selben Stelle wie weiter oben.
Eigentlich bin ich noch weiter.
Bin durch die Mücken durch, die Hinweise am Boden gefunden und schließlich am Steg das Seil entdeckt woraus Holmes schließt das es in den Sümpfen weiter geht.
Laut sämtlichen Lösungen muss ich nun ins Hafenviertel, aber Holmes weigert sich und sagt hier muss noch etwas sein.
Egal ob ich es über die Karte oder manuell versuche, er verlässt das aktuelle Viertel nicht.
Ich habe jetzt drei verschiedene Lösungen intensiv durchforstet um zu sehen ob ich vorher was vergessen habe aber nein ich habe jeden Schritt erledigt der nötig ist. (Sämtliche Notizen, Verstecktes Foto, Champagner Flasche, Waffenschrank)
Also ein Letsplay angeschmissen und da viel mir auf das an besagter stelle als Holmes das mit den Sümpfen schlussfolgert, Watson darauf was erwidert wie es weiter gehen könnte.
Dieser Watson Teil wird bei mir nicht ausgelöst und scheint zu verhindern den Ort zu verlassen.
Hat jemand eine Idee wo da der Haken ist?
-
- Süßwasserpirat
Hab es gelöst:
Der Pferdefuß war das man vorher alle 3 Blumensorten in dem Garten pflücken muss, welche später für die Zusammenstellung eines Straußes nötig sind.
Erst dann wird Watsons fehlender Dialog getriggert.
Laut Lösung und interner Logik braucht man die Blumen erst später da man ja jetzt noch gar nicht weiß das eine "Blockade" kommen wird, und man eh aufjedenfall später nochmal zur Villa zurück muss (Waffenschrank) und da die nun sinn machenden Blumen pflücken könnte.
Naja sei's drum, bin froh das es weiter geht : )
Der Pferdefuß war das man vorher alle 3 Blumensorten in dem Garten pflücken muss, welche später für die Zusammenstellung eines Straußes nötig sind.
Erst dann wird Watsons fehlender Dialog getriggert.
Laut Lösung und interner Logik braucht man die Blumen erst später da man ja jetzt noch gar nicht weiß das eine "Blockade" kommen wird, und man eh aufjedenfall später nochmal zur Villa zurück muss (Waffenschrank) und da die nun sinn machenden Blumen pflücken könnte.
Naja sei's drum, bin froh das es weiter geht : )