Die Pumpe vom Wassertank muss nur einmal eingeschaltet werden. Ich hatte sogar, bis ich überlegt habe, was bei dir nicht klappt, völlig vergessen, dass ich sie anhatte.
Das Becken ist immer voll mit rotem Wasser, der Stand ändert sich nicht, es ändert sich nur die Konzentration der Säure.
Dieses Spiel ist echt happig. Bis man überhaupt versteht, was man machen soll. Der Rest ist dann Ausprobieren und hektisches Herumgesuche.
Ich habe es nicht so mit solchen Rätseln. Irgendwie ist da zu wenig Nachdenken und zu viel sinnfreie Fleißarbeit für mich drin.
Übrigens bin ich gestern fertig geworden. Bin gespannt, wie du das Ende findest.
Spielt noch jemand Firmament?
- Möwe
- Rabenseele
Re: Spielt noch jemand Firmament?
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
-
- Profi-Abenteurer
Bin gerne bereit Dir zu sagen, wie ich das Ende -und das Spiel insgesamt finde- wenn ich es jemals beenden kann.
Ich dachte ja zuerst, man könnte im Mischerbecken Wasser und Schwefel trennen, aber das geht ja wohl nicht, weil die "Brücke" ja durchlässig ist und beides dann eh zusammen läuft. Ich fürchte irgendwie, dass ich diese Wasserpumpe schon hätte einschalten müssen BEVOR ich die erste Lore ins Mischerbecken kippte. Jetzt ist sie ja schon drin und ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Ich dachte ja zuerst, man könnte im Mischerbecken Wasser und Schwefel trennen, aber das geht ja wohl nicht, weil die "Brücke" ja durchlässig ist und beides dann eh zusammen läuft. Ich fürchte irgendwie, dass ich diese Wasserpumpe schon hätte einschalten müssen BEVOR ich die erste Lore ins Mischerbecken kippte. Jetzt ist sie ja schon drin und ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
-
- Profi-Abenteurer
Ich habe jetzt den Support von Cyan angeschrieben. Ich hoffe, dass die mir einen entsprechenden Spielstand mailen.
-
- Profi-Abenteurer
Nach der Antwort von Cyan ist es ja scheinbar normal was mir passiert, und ich muss noch ein zweites Mal den Strom anschalten. Das hatte ich ja ursprünglich auch geplant. Nur dachte ich, dass ich ja wohl nicht zweimal dasselbe Rätsel (Strom einschalten) machen müsste.
Das hättest du ja auch gleich sagen können. Aber möglicherweise ist das bei dir ja gar nicht nötig gewesen. Das werde ich dann morgen mal testen.
Das hättest du ja auch gleich sagen können. Aber möglicherweise ist das bei dir ja gar nicht nötig gewesen. Das werde ich dann morgen mal testen.