Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread
Hört sich eigenwillig an.
Ich finde eher, ohne Nutella ist das Leben Banane.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Stimmt aber wenn es ihr schmeckt, passt es doch.
Ich hab noch außergewöhnlichere Essgewohnheiten. die anderen nicht schmecken würde.
Zb: Butterbrot mit Ketchup.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Einfach mal probieren. Mach dir ein Sandwich aus Weißbrot, schmier Nutella pur drauf und garniere es mit ein paar Bananenscheiben. Ich war auch erst skeptisch, aber es schmeckt wirklich gut.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Kikimora
- Adventure-Gott
Schonmal Banana Split gegessen? Banane und Schokoladiges passt schon gut zusammen.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Genau!
Und die brösele ich mir dann noch in meinen Erdbeer-Joghurt.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Sven
- Zombiepirat
Ich mag keine Bananen.
Nutella habe ich seit der Rezeptänderung nicht mehr gegessen außer in Eisform.
Was mir aber ein Kollege vor Jahren sagte ist Nutella auf Laugengebäck. Das ist bzw war wirklich sehr gut!
Nutella habe ich seit der Rezeptänderung nicht mehr gegessen außer in Eisform.
Was mir aber ein Kollege vor Jahren sagte ist Nutella auf Laugengebäck. Das ist bzw war wirklich sehr gut!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
Ich habe immer gerne Brötchen mit Erdnussbutter und Bananenscheiben gegessen.
Mit Nutella hört sich für mich erst mal fremd an. Vielleicht versuche ich es mal. Momentan ist aber mein Ziel eher, keine Nutella zu essen. Weder mit Banane noch mit Butter.
Mit Nutella hört sich für mich erst mal fremd an. Vielleicht versuche ich es mal. Momentan ist aber mein Ziel eher, keine Nutella zu essen. Weder mit Banane noch mit Butter.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
- Sven
- Zombiepirat
Lol, für mich ist Erdnussbutter fremd.
Aber dass ich schon lang kein Nutella mehr gegessen habe schadet meinem Körper auch nicht.
Aber dass ich schon lang kein Nutella mehr gegessen habe schadet meinem Körper auch nicht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- z10
- Adventure-Gott
Die Kombi Schokolade + Banane funktioniert schon lange gut - da ist Nutella + Banane nicht weit entfernt.
Erdnussbutter mag ich nicht - vielleicht hatte ich noch keine gute gegessen - möglich.
Erdnussbutter mag ich nicht - vielleicht hatte ich noch keine gute gegessen - möglich.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- mandarino
- Weltumsegler
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Was für ein süßes und wunderschönes Kätzchen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- mandarino
- Weltumsegler
Eine ehrwürdige, reife Lady mit einem wunderbaren, inzwischen schon respektablen Katzenleben in unserer Gartenanlage.
Sie besucht uns regelmäßig, hat ihre Lieblingsplätzchen, braucht öfters ihre Ruhepausen. Aber sie schafft es noch erstaunlich gut, über Tor und Zaun in die Gärten zu klettern.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- z10
- Adventure-Gott
Ich habe einmal einige Usernamen für Prompts bei Stable Diffusion verwendet (Prompt: benutzername, adventure-treff, user, masterwork, high quality; negative prompts: bad anatomy), ihr könnt ja sehen was dabei herausgekommen ist (ich habe jeweils die erste Aufnahme genommen, sofern sie eine Vorderansicht mit großem Charakter war, was meistens der Fall war):
Gallerie (keine Ahnung warum es ab 18 warnt, es sind keine problematischen Bilder vorhanden)
Hier und da erkennt man einige Namenbestandteile wie Kämpfer, Spion, oder eine Namensherkunft wie Amir, Esmeralda.. Bratwurstschnecke habe ich noch einige male durchlaufen lassen, da gab es einige sehr schöne Resultate.
Gallerie (keine Ahnung warum es ab 18 warnt, es sind keine problematischen Bilder vorhanden)
Hier und da erkennt man einige Namenbestandteile wie Kämpfer, Spion, oder eine Namensherkunft wie Amir, Esmeralda.. Bratwurstschnecke habe ich noch einige male durchlaufen lassen, da gab es einige sehr schöne Resultate.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sieht aus wie die Technik die diese Deepfakes Technologie derzeit benutzen, die Bilder sind ganz ok, sehen mir aber eine Spur zu flawless, zu perfekt aus.z10 hat geschrieben: ↑27.06.2023, 20:58 Ich habe einmal einige Usernamen für Prompts bei Stable Diffusion verwendet (Prompt: benutzername, adventure-treff, user, masterwork, high quality; negative prompts: bad anatomy), ihr könnt ja sehen was dabei herausgekommen ist (ich habe jeweils die erste Aufnahme genommen, sofern sie eine Vorderansicht mit großem Charakter war, was meistens der Fall war):
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ja, sehr schön, ehrlich, cool gemacht.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zu meinem Namen nicht ganz zufrieden.
(ich würde gerne die männliche Variante sehen)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.