Eure Kunst

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Eure Kunst

Beitrag von Esmeralda »

Temüjin hat geschrieben: 15.10.2023, 19:27 Man muss sich verneigen und fragt sich, warum Esmeralda nicht ihren Lebensunterhalt mit Zeichnen verdient. =D>
Besten Dank, aber ich bezweifle, dass ich da beim Leben weiter als bis zum Frühstück käme. ;-)
Uncoolman hat geschrieben: 16.10.2023, 03:31 Sieht aus, als würde er das Messer gleich in seinen Fuß fallen lassen...
Wer weiß, vielleicht tut er das tatsächlich... :mrgreen:

Heute habe ich gleich für morgen vorgearbeitet, es hat sich so schön angeboten und ich hab morgen eh keine Zeit. :mrgreen:
Außerdem habe ich angefangen, die zweite Staffel von Good Omens zu schauen, ich weiß nicht, ob man Ähnlichkeiten bemerkt.
Bild
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Esmeralda, jetzt hast du dich mal so richtig in Fahrt gezeichnet. Herrliche Bilder =D>

@ #16Angel #17Demon
Perfekt!
Und da ist es ja wieder, das süße Bounce-Bäuchlein :)
Das will schließlich gepflegt und gefüttert werden...

Mal eine Frage: Wie lange zeichnest du an solch einem Bild/Kunstwerk wie #15Dagger?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
SpionAtom
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SpionAtom »

Schon schlimm, dass ich gerade nicht zum Zeichnen komme, aber ich komme auch mit Loben nicht hinterher. Auch wenn ich mir erlaube hier regelmäßig reinzuschauen. Super Beiträge Esme! Am Ende bist du die einzige, die es durchzieht.
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Danke euch! ^^
mandarino hat geschrieben: 17.10.2023, 09:00 Mal eine Frage: Wie lange zeichnest du an solch einem Bild/Kunstwerk wie #15Dagger?
Hmm... ich hatte mir ein 1/2-Stunden-Limit gesetzt, aber da war ich schon öfter drüber (z.B. bei Angel-Demon). Bei Dagger könnte es hingekommen sein, wobei ich vermutlich insgesamt mit Commic-Durchblättern, um mir Caesar und seine Toga anzuschauen, doch wieder deutlich länger unterwegs war. Aber reine Zeit für Zeichnung und Pinselschwingen für die Schattierung dürfte eine halbe Stunde gewesen sein. (ich bin immer langsamer, als ich es mir so vorstelle, besonders beim Schattieren ;-) )
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Also ca. halbe Stunde. Das ist stark! V.a. was dabei rauskommt.
Meine Bewunderung ist dir nachwievor sicher.
Es stimmt so viel in deinen Bildern. Und damit meine ich nicht nur deine Zeichenkunst, sondern das Gesamtkunstwerk, das du erschafft und präsentierst.
Chapeau!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Da kann ich mandarino nur zustimmen.
Ich finde es besonders ansprechend, dass deine Bilder eine Geschichte erzählen.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ich habe auch versäumt, Esmeraldas Werke der letzten Tage angemessen zu würdigen. Man hat sich mittlerweile so daran gewöhnt, dass alles, was von ihr kommt, qualitativ auf sehr hohem Niveau ist, dass es fast zu einer Selbstverständlichkeit geworden ist. Ist es aber nicht.

Hochachtung für deine Kunst - vor allem auch angesichts der Herausforderung, sich jeden Tag etwas Neues mausdenken zu üssen. =D>
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 17.10.2023, 22:53 ... mausdenken zu üssen. =D>

:mrgreen:
Erinnert mich an das hier:
Bild
(Mit besten Grüßen an die Tante!)
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Vielen lieben Dank für eure netten Worte. Ich versuche weiter, mir etwas mauszudenken.
Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keine Hexe dabei hatte. Das muss schnell geändert werden. :wink:
#18 "SADDLE"

Bild

Und ich wäre furchtbar glücklich, wenn sich jemand aufraffen und wieder (oder neu) einsteigen würde. :mrgreen:
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Esmeralda hat geschrieben: 18.10.2023, 19:46 Vielen lieben Dank für eure netten Worte. Ich versuche weiter, mir etwas mauszudenken.
Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keine Hexe dabei hatte. Das muss schnell geändert werden. :wink:
#18 "SADDLE"

Bild

Und ich wäre furchtbar glücklich, wenn sich jemand aufraffen und wieder (oder neu) einsteigen würde. :mrgreen:
Sorry :oops:

Ich finds so irre, dass du ausgerechnet jetzt eine Hexe gezeichnet hast und vor allem eine solche mit einem Hexenbesen mit Sattel. Das ist ein Thema, über das ich mir gerade in den letzten Tagen nämlich selbst den Kopf zerbreche, weil mich die Unbequemlichkeit von Hexenbesen einfach total nervt und ich dafür noch keine für mich zufriedenstellende Lösung gefunden habe. So ein Sattel ist keine schlechte Idee, macht den Besen als solchen aber natürlich insgesamt leider auch gleich wieder sperriger.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
SpionAtom
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SpionAtom »

Fehlen nur noch die Harry Potter ähnlichen Fußstützen statt Steigbügel:

https://www.elbenwald.de/harry-potter/h ... -flugbesen
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Esmeralda ist jedes Jahr genial.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Uncoolman hat geschrieben: 19.10.2023, 15:32 Esmeralda ist jedes Jahr genial.
Na hör mal! Esmeralda ist jeden Tag genial. :wink:
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Genau! Und die Minuten und Sekunden nicht vergessen, in denen die Striche entstehen. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Ihr habt ja alle sowas von recht! Meine Genialität is so allumfassend, dass es mir fast schon ein wenig peinlich ist. Deswegen zeige ich sie nicht immer (=nie). :lol: :lol: :lol:

#19 "plump" in Form einer moppeligen Taube

Bild
Antworten