Und bitte nacharbeiten, das Rätsel. Vollständig.
Tag 7: Sechs-Orgie
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Tag 7: Sechs-Orgie
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Nen FTF fehlt mir noch, aber - to be honest - bei Cachen lege ich keinen Wert drauf. Nen Schnellrater dagegen, ist etwas mit mehr Nervenkitzel. Dir aber ein GG.
- Bense
- Adventure-Gott
- talvin72
- Süßwasserpirat
Vermutlich. Du redest ja nicht um den Brei rum und hast deine SM-Spielchen (siehe Popoklatschen) direkt kommuniziert.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Glückwunsch zum FTF.
Das hab ich bisher nur bei OC geschaffft, aber da ist es auch nicht ganz so schwierig.
Das hab ich bisher nur bei OC geschaffft, aber da ist es auch nicht ganz so schwierig.
- sun J
- Tastatursteuerer
Wirklich darauf wertlegen tu ich auch nicht. Wenn es passt ok, wenn nicht auch ok. In erster Linie war ich in der Gegend um längst gelöste Mysterys zu besuchen. Dabei habe ich zufällig andere, befreundete Cacher getroffen, die auf dem Weg zum FTF waren...AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑07.12.2023, 19:55 Nen FTF fehlt mir noch, aber - to be honest - bei Cachen lege ich keinen Wert drauf. Nen Schnellrater dagegen, ist etwas mit mehr Nervenkitzel. Dir aber ein GG.
Ich muss schon rechtgeben dass der Schnellrater da fast schon erfreulicher ist...
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- mandarino
- Weltumsegler
Apropos Schnellrater.
Der war heute besonders schnell.
Zumindest im Vergleich zum Zweitschnellsten.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ich dagegen bin heute besonders langsam. Nachdem dem nun genaueren Studieren der Zahlen bin ich immer noch nicht schlauer. Wahrscheinlich mache ich's wie Link und denke einfach um zu viele Ecken. Schade. Eigentlich wollte ich das Rätsel schon gerne ganz lösen. Aber da mir jetzt langsam die Augen zufallen, werde ich einfach meine heute morgen gefunden Truppe ohne weitere Prüfung abschicken. Morgen früh kann ich mir dann wahrscheinlich schön mit der Hand vor die Stirn klatschen. Vermutlich mit Anlauf.
- Link
- Süßwasserpirat
Ich habe meinen Taschenrechner repariert. Es kommen chinesische Zeichen raus, die übersetzt "Wir sind Helden" heißen. Bin mir sicher.Anke hat geschrieben: ↑07.12.2023, 21:35 Ich dagegen bin heute besonders langsam. Nachdem dem nun genaueren Studieren der Zahlen bin ich immer noch nicht schlauer. Wahrscheinlich mache ich's wie Link und denke einfach um zu viele Ecken. Schade. Eigentlich wollte ich das Rätsel schon gerne ganz lösen. Aber da mir jetzt langsam die Augen zufallen, werde ich einfach meine heute morgen gefunden Truppe ohne weitere Prüfung abschicken. Morgen früh kann ich mir dann wahrscheinlich schön mit der Hand vor die Stirn klatschen. Vermutlich mit Anlauf.
Es ist wirklich, viel einfacher als du denkst.
- Bense
- Adventure-Gott
Wie hast du den da wieder raus bekommen, wo ich ihn dir einst hinsteckte?
Sic semper tyrannosaurus!
- Link
- Süßwasserpirat
- elfant
- Zombiepirat
Er kauft doch immer neue bei Wish oder Temu und wir sollen sie dann reparieren.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott
Ja, wirklich, sehr sogar. So sehr wie auf meine nächste Kolonoskopie.
Sic semper tyrannosaurus!
- mandarino
- Weltumsegler
Leute, Leute...
- sun J
- Tastatursteuerer
Die Zahlen habe ich ja schon entschlüsselt, der Rest wird sich in knapp 1,5 Stunden zeigen, inwiefern ich richtig war oder einen Holzweg genommen habe...
Link hat geschrieben: ↑07.12.2023, 21:52 Ich habe meinen Taschenrechner repariert. Es kommen chinesische Zeichen raus, die übersetzt "Wir sind Helden" heißen. Bin mir sicher.
Deinem Taschenrechner habe ich vorher auch schon nicht getraut, da hilft auch reparieren nicht mehr...
Darauf freue ich mich hingegen schon
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?