Das ist doch gar nicht lustig und das ist nicht einmal eine Krähe.
Tag 21: Herr A.
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 21: Herr A.
Das ist doch gar nicht lustig und das ist nicht einmal eine Krähe.
Sic semper tyrannosaurus!
- Link
- Süßwasserpirat
Lorion, kannst du in der Lösung noch Links zu den Geschichten ergänzen? Ich hatte jetzt selbst nicht nochmal gesucht. Nur gestern hatte ich es leider nicht gefunden. Ich hätte wohl einfach einen der Leute auf den brittischen Gelscheinen einschicken sollen. Wäre wohl nicht unwahrscheinlich, dass ich Alan Turing genommen hätte.
Meint ihr eigentlich, dass Alan Turing einen Taschenrechner hatte, aus dem man ein Rätsel erstellen könnte? Frage für einen Freund.
Meint ihr eigentlich, dass Alan Turing einen Taschenrechner hatte, aus dem man ein Rätsel erstellen könnte? Frage für einen Freund.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Alan Turings Taschenrechner waren so groß, da hätte Bense Schwierigkeiten, sie an seinem Lieblingsort zu platzieren...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- elfant
- Zombiepirat
Bense könnte einen Abakus / Rechenschieber nehmen. Davon hatte Turing bestimmt einen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Was davon? Einen Abakus oder einen Rechenschieber? Ich glaube, letzterer wäre... wie hieß das in Moebius nochmal bei der Lampe? *grübel*
Ich glaube, ich muß mal wieder Moebius spielen...
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
- lorion42
- Profi-Abenteurer
Ich hab haufenweise Links ergänzt.Link hat geschrieben: ↑22.12.2023, 20:27 Lorion, kannst du in der Lösung noch Links zu den Geschichten ergänzen? Ich hatte jetzt selbst nicht nochmal gesucht. Nur gestern hatte ich es leider nicht gefunden. Ich hätte wohl einfach einen der Leute auf den brittischen Gelscheinen einschicken sollen. Wäre wohl nicht unwahrscheinlich, dass ich Alan Turing genommen hätte.