Bin gefühlt an der selben Stelle, dazu meine Fragezeichen und Ideen:
- Ich spiele die Download-Variante und habe keine Achievements. In der Kakteenzeitschrift sind 6 Elemente anklickbar,
doch die wirst Du gelesen haben, da Du bereits die Schablonen hast. Diese sind wahrscheinlich nicht für die Blumentöpfe -
guck Dir dort den kleinen Text noch einmal genauer an. (Vorsicht beim nächsten Spoiler!)
Oder bezieht sich das Achievement vielleicht auf beide Zeitschriften?
- Wie kommst Du darauf, dass es mit der Registrierkasse weitergehen könnte?
Bin da am grübeln ob/wie man einen "Puddle Stone" bekommt und ob es damit weiter geht. Hast Du einen?
Das kommt mir seltsam vor, dass die Steinart benannt wird und man dann keinen bekommen/nutzen kann.
- Vio sagt, dass es Zeit wäre die Jukebox auszuprobieren - Doch finde/sehe ich weder Schalter noch Schallplatte.
In die Innenansicht gelangt man nicht mehr, der Koch sagt auch nichts weiter
- Ich glaube, ich muss wirklich nur noch die VORSICHT und kann sie dann gegen den Würfel eintauschen. Hab alle Varianten durchprobiert,
bzw. Wo hakt es da nur?
Vielleicht fehlt eine Art ?
- Das Goldfischglas komplett auszustatten ist (nur) ein Achievement, oder hat es noch etwas ausgelöst ?
doch die wirst Du gelesen haben, da Du bereits die Schablonen hast. Diese sind wahrscheinlich nicht für die Blumentöpfe -
guck Dir dort den kleinen Text noch einmal genauer an. (Vorsicht beim nächsten Spoiler!)
Oder bezieht sich das Achievement vielleicht auf beide Zeitschriften?
- Wie kommst Du darauf, dass es mit der Registrierkasse weitergehen könnte?
Bin da am grübeln ob/wie man einen "Puddle Stone" bekommt und ob es damit weiter geht. Hast Du einen?
Das kommt mir seltsam vor, dass die Steinart benannt wird und man dann keinen bekommen/nutzen kann.
- Vio sagt, dass es Zeit wäre die Jukebox auszuprobieren - Doch finde/sehe ich weder Schalter noch Schallplatte.
In die Innenansicht gelangt man nicht mehr, der Koch sagt auch nichts weiter
- Ich glaube, ich muss wirklich nur noch die VORSICHT
Pflanze bemalen und tätowieren
bzw.
kann ich nur ein Mal Streifen aufmalen - und kein Symbol eintätowieren
Vielleicht fehlt eine Art
Zunge für die Pflanze
- Das Goldfischglas komplett auszustatten ist (nur) ein Achievement, oder hat es noch etwas ausgelöst ?