Loma hat geschrieben: ↑23.03.2024, 19:03
Ja, der Frühling ist glücklicherweise voll angelaufen und bei meiner heutigen Tour musste ich an unseren werten Monsieur Lemon denken.
[...]
Wie groß ist momentan eigentlich die Furcht, gefaltet zu werden???
-
Gar nicht einmal so gering - denn du weißt sicher, dass 'Zitronenfalter' für viele auch ein(e) Beruf(ung) ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht hat Temüjins leuchtender Ammonit ja eine magische Schutzwirkung.
Das blaue Licht ergibt eine getarnte Grünfärbung und von Limettenfaltern hat man schließlich noch nichts gehört... oder so...
Temüjin hat geschrieben: ↑25.03.2024, 20:00
Heute Mittag schien die Sonne auf meinen Steinmetz-Ammoniten.
Schön. Das gefällt mir sehr.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Mist, eine halbe Sekunde zu spät abgedrückt. Man sieht nur noch den "Einschlag" im Wasser. Stichwort "Kackvogel".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑24.05.2024, 11:02
Mist, eine halbe Sekunde zu spät abgedrückt. Man sieht nur noch den "Einschlag" im Wasser. Stichwort "Kackvogel".
Besser ins Wasser, als aufs Autodach.
Da habe ich mitunter auch den Eindruck, dass sich da ein Steinadler bzw. ein Kormoran drauf entleert hat...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Nun, da ihr ja (bestimmt) alle ganz lieb gewesen seid, möchte ich euch auch ein wenig an meinem Luxemburg-Urlaub teilhaben lassen. Mitte Juni habe ich vier Nächte in einem Hotel in Luxemburg-Stadt verbracht und mich durchaus in diese wunderbare Stadt verliebt. Einige der schönsten Impressionen möchte ich nun also mal mit euch teilen.
Sehr geschichtsträchtig: Der Wenzel-Rundweg.
Die Gëlle Fra möchte stets hoch hinaus.
Auf dem Platz der Gëlle Fra lässt sich (inmitten der Menschenmassen) auch allerlei Buntes entdecken.
In Luxemburg-Stadt sind Kultur und Natur stets miteinander verwoben.
Die scheinbar unklare luxemburgische Wortherkunft lässt auf ein "Sternchen" schließen, aber die deutsche Lesart hat natürlich auch ihren Charme.
Ich harmoniere natürlich perfekt mit den bunten Stühlen.
Und zu guter Letzt: Die Corniche gilt als "schönster Balkon Luxemburgs", und hat natürlich ganz viel Liebe verdient.
Das sind alles tolle Fotos, danke das wir dran teilhaben dürfen Fireorange.