Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Multimedia pur!
Antworten
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Cohen »

fireorange hat geschrieben: 20.09.2024, 15:31 Für Beyond Shadowgate habe ich je einen Backer-Key für GoG und Steam bekommen.

Den Steam-Key würde ich verschenken. Voraussetzung sollte sein, dass die beschenkte Person wirklich an dem Spiel interessiert ist und es auch tatsächlich spielen wird. Ansonsten wäre es zu schade darum. In diesem Fall gerne melden! :)
Ich würde es spielen. Hatte auch den Vorgänger gebackt und durchgespielt.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Und Cohen hat den Key bekommen. :D
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Ancalagon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Ancalagon »

Ich hätte einen Steam-Key für She sees red im Angebot.
Das Spiel hatte ich kürzlich versehentlich doppelt gekauft. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :D
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ancalagon hat geschrieben: 30.11.2024, 11:45 Ich hätte einen Steam-Key für She sees red im Angebot.
Das Spiel hatte ich kürzlich versehentlich doppelt gekauft. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :D
Ist der Key noch zu haben bitte? :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten