Adventure-Treff Wichteln 2024

oder neudeutsch: Off-Topic
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Adventure-Treff Wichteln 2024

Beitrag von elfant »

mudge hat geschrieben: 25.11.2024, 19:10 D'oh! :o Gibt es vielleicht eine "automatische Weiterleitung" zu dir, elfant, wenn die Leute hier nicht aufmerksam lesen und einfach die Adresse *wie üblich* nehmen? Oder wo würden die Pakete landen? :-k (ich wünsche/hoffe, dass alles so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast, was den Laden betrifft *kleeblattförmiger Smiley*)
Theoretisch weiß DHL, wo es hingehen soll, aber in der Praxis war es schon einmal schwierig.
Und nein, es läuft im Moment überhaupt nicht nach Plan. C'est la vie.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

elfant hat geschrieben: 25.11.2024, 18:34 Leider muss ich dies vernein, da es den Tabakladen nicht mehr gibt. Ich könnte meine Privatadresse zur Verfügung stellen, wenn dies gewünscht ist.

Oh nein, warum denn das? Ich meine... warum gibt es denn den Laden nicht mehr? Im Rentenalter bist du doch noch nicht, oder?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

elfant hat geschrieben: 25.11.2024, 21:35 Und nein, es läuft im Moment überhaupt nicht nach Plan. C'est la vie.
Fühl dich gedrückt! Manchmal läuft alles schief, aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten...

Ich mache auch wieder mit.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Joey hat geschrieben: 26.11.2024, 04:29 Oh nein, warum denn das? Ich meine... warum gibt es denn den Laden nicht mehr? Im Rentenalter bist du doch noch nicht, oder?
Hatte andere Gründe.
Esmeralda hat geschrieben: 26.11.2024, 08:59 Fühl dich gedrückt! Manchmal läuft alles schief, aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten...
Ja dieses Jahr läuft es richtig scheiße für mich.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Elfant, fühl dich auch von mir gedrückt.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr für dich besser wird.
Könnte bei der Weltlage nicht schaden, wenn es allgemein besser wird.
Mit der Wichtelaktion versuchen wir ja irgendwie, dass es uns auch etwas besser geht, indem wir uns näher kommen, uns necken und uns beschenken. Das müsste man auf demn Rest dr Welt übertragen. :lol:
Edit: ich pflege dich heute Nachmittag ein, Esmeralda. Freue mich, dass du dabei bist.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ah, interessant. Mein Post von vorhin wurd' anscheinend irgendwie verschluckt...

Jedenfalls hatte ich geschrieben, dass es vielleicht am Schaltjahr liegt, dass das Jahr so kacke ist. Bezieht sich zwar eigentlich eher aufs Wetter (da passt es sowieso), aber manchmal wird halt auch das restliche Leben geschüttelt...

Glücklicherweise ist das Jahr zumindest bald zu Ende und mit dem Wichteln steuern wir hoffentlich in die richtige Richtung.
Ich drücke/trinke mit euch mit, sodass wir uns möglichst bald nur noch vor Lachen schütteln müssen. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sherlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sherlock »

Ich bin auch wieder mit von der Partie.

Danke an Möwe für's Organisieren! =D>

Kopf hoch, elfant. Ich wünsche dir, das alles bald wieder in geordneten Bahnen läuft und vielleicht verschafft die ein gar gruseliges Wichtel-Paket ein wenig Ablenkung. [-o<
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wie schön, noch ein paar Mutige, die sich der Herausforderung stellen!
Für die anderen muss ich wohl nochmals das Glöckchen läuten.
Bild
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

elfant hat geschrieben: 26.11.2024, 10:18 Ja dieses Jahr läuft es richtig scheiße für mich.

Das tut mir wirklich leid. Ich drücke die Daumen, daß das nächste Jahr dafür um so besser wird! 🍀
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

elfant hat geschrieben: 26.11.2024, 10:18 Ja dieses Jahr läuft es richtig scheiße für mich.
Auch ich wünsche dir, dass es bald wieder bessere Zeiten gibt für dich, elfant.
Das Wichtigste: Bleib gesund!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Hallo liebe Möwe!
Erstmal vielen Dank für deinen erneuten aufopferungsvollen Einsatz hier als Oberschwester :) , bzw. wie es hier heißt als Oberwichtel.
Hab ne Frage:
In den Wichtelregeln heißt es, dass du den zugelosten Wichtel als Email übersenden willst.
In den Angaben, die du vorher per PN möchtest, steht nix von einer erforderlichen Mailadresse.
Also läuft alles per PN?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

mandarino hat geschrieben: 27.11.2024, 08:14 Hab ne Frage:
In den Wichtelregeln heißt es, dass du den zugelosten Wichtel als Email übersenden willst.
In den Angaben, die du vorher per PN möchtest, steht nix von einer erforderlichen Mailadresse.
Also läuft alles per PN?
In den Regeln (im Spoiler) steht doch, dass du mit der PN die Email-Adresse mitteilen sollst? :-k :mrgreen:
"...........Jetzt teilnehmen!
[*] Schickt mir eine PN hier über das Forum mit dem Betreff "Wichteln" und da rein kommt Eure E-Mail Adresse (!!) und Eure komplette Anschrift."
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Esmeralda hat geschrieben: 27.11.2024, 09:17
mandarino hat geschrieben: 27.11.2024, 08:14 Hab ne Frage:
Also läuft alles per PN?
In den Regeln (im Spoiler) steht doch, dass du mit der PN die Email-Adresse mitteilen sollst? :-k :mrgreen:
"...........Jetzt teilnehmen!
[*] Schickt mir eine PN hier über das Forum mit dem Betreff "Wichteln" und da rein kommt Eure E-Mail Adresse (!!) und Eure komplette Anschrift."
Ja ok, alles klar.
Danke für das "betreute Wichteln" hier.
Ich brauche unbedingt und weiterhin liebevolle Betreuung 8) :?
Danke!

Oben in den ersten Zeilen hatte ich nur von der PN und den dort gewünschten Angaben gelesen.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sorry für die Ungenauigkeit. Hatte mich schon gewundert, warum dieses Jahr so viele die E-Mailadresse vergessen. :oops:
Jaja, das Alter. Oder der geistige Zustand. :cry:
:lol:
Danke für die gute Vertretung, Esmeralda.
Um das Auswahlverfahren automatisch ablaufen zu lassen, sodass ich auch keine Ahnung habe, wer wen bewichtelt (und wer mich bewichtelt), benötige ich die E-Mailadressen. Wenn ich nicht mitmachen würde, könnte man das alles auch per PN regeln. Oder je nach gusto.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Möwe hat geschrieben: 27.11.2024, 11:01 Jaja, das Alter. Oder der geistige Zustand. :cry:
Naja, sag ich ja. "Betreutes Wichteln" halt.

Möwe hat geschrieben: 27.11.2024, 11:01 Danke für die gute Vertretung, Esmeralda.
Die Betreuerinnen sollten sich nicht allzu weit entfernen hier, damit sie schnell reagieren, hilfreich zur Seite stehen und größeres Durcheinander verhindern können :P
Danke schon im Voraus :D
Antworten