Hi an alle ich hätte da mal eine Frage
Ich habe auf meinem Rechner Win-XP und möchte jetzt für meine Schwester ein Benutzerkonto einrichten, sie sollte Installieren und Brennen können aber nichts in der Programm ebene (Systemsteuerung) verändern dürfen, geht das wenn ja wie, wenn nein gibt es dazu ein Tool?
Mit freundlichen Grüßen
Gerrit
Windows-XP Frage (Benutzerkonten)
- Gerrit
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Du kannst bei Win XP Benutzer in verschiedene Gruppen einteilen. Der Admin kann alles, der normale Benutzer hingegen keine Systemeinstellungen verändern - einfach mal in Systemsteuerung -> Benutzer reinschauen.
Das mit dem Brennen ist aber ein Problem, soweit ich weiss können nur Admins brennen. Vielleicht kann man den Schutz aber auch aufheben. Immerhin ist sowas heutzutage keine große Sache wie früher...
Das mit dem Brennen ist aber ein Problem, soweit ich weiss können nur Admins brennen. Vielleicht kann man den Schutz aber auch aufheben. Immerhin ist sowas heutzutage keine große Sache wie früher...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- unwichtig
- Rätselmeister
das geht z.b. mit einem freeware tool von ahead:zeebee hat geschrieben: Das mit dem Brennen ist aber ein Problem, soweit ich weiss können nur Admins brennen. Vielleicht kann man den Schutz aber auch aufheben. Immerhin ist sowas heutzutage keine große Sache wie früher...
http://nero.com/en/Nero_BurnRights.html