Maniac Mansion Mania - Episode 4
-
- Süßwasserpirat
- DasJan
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
-
- Süßwasserpirat
So, jetzt habe ich es auch durch.
Die Reime sind Geschmackssache.
Die Story & die Rätsel sind mir etwas zu abgefahren und das Ende bringt auch nicht wirklich Licht in die Sache!
Von den Animationen und den Grafiken her ist es wirklich klasse.
Und auch die Mühe die hier natürlich reingesteckt wurde, hat mich über die schräge Story hinwegsehen lassen.
mfg steffen
Die Reime sind Geschmackssache.
Die Story & die Rätsel sind mir etwas zu abgefahren und das Ende bringt auch nicht wirklich Licht in die Sache!
Von den Animationen und den Grafiken her ist es wirklich klasse.
Und auch die Mühe die hier natürlich reingesteckt wurde, hat mich über die schräge Story hinwegsehen lassen.
mfg steffen
- Mister L
- Rätselmeister
- Hobby-Archäologe
- Rätselmeister
- DasJan
- Adventure-Treff
Mir doch egal wie LucasFan zähltGremlin hat geschrieben:Ich würde vielleicht eine Variable einbauen, dass man den Tip erhalten muss. Denn so hat das Spiel, nach LucasFan-Manier, grademal 5 nötige Aktionen.
Hab auch überlegt, ob ich das machen soll, aber dann kommen wieder andere und sagen "warum kann ich dies und jenes jetzt noch nicht machen". Außerdem: Wer auf die Idee kommt, der hat's auch verdient
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
- Termimad
- Süßwasserpirat
- DasJan
- Adventure-Treff
Danke für das Bild. Ich hab das hier auch nicht reproduzieren können und die Scriptzeile liegt sehr tief in LucasFans MMD-Script. Will sagen: Krieg das im Moment nicht beseitigtDernetteEddy hat geschrieben:Also ich stand in der Bibliothek und habe das Buch mit dem Regal benutzt. Folgender Fehlermeldung kam daraufhin:
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Tastatursteuerer
Dieser SetActiveInventory-Fehler ist etwas, das uns auch schon bei MMD gemeldet wurde. Nur konnte nie jemand den Bug konkret reproduzieren. Bei manchen trat er öfter auf, bei anderen praktisch nie. Das macht es auch schwer, irgendwelche Änderungen vorzunehmen, da man nie weiß, ob das wirklich das Problem behebt.
Ich werde mal schauen, ob meine Episode auch mit Proskritos GUI lauffähig ist. Die ist etwas einfacher konstruiert als die von MMD, aber ihr sehr ähnlich. Vielleicht tritt bei ihr der Fehler nicht auf. Aber wie gesagt, lässt sich das alles schwer testen.
Ich werde mal schauen, ob meine Episode auch mit Proskritos GUI lauffähig ist. Die ist etwas einfacher konstruiert als die von MMD, aber ihr sehr ähnlich. Vielleicht tritt bei ihr der Fehler nicht auf. Aber wie gesagt, lässt sich das alles schwer testen.