Das erste Rätsel des Rätselhefts ist direkt auf der Titelseite.
Hast du das Heft gekauft, damit wir auch die Lösung erfahren, liebe Kikimora?
Nee - ein solches Heft befand sich letztes Jahr in der Überraschungsbox vom ATAK (oder war’s das Screenshoträtsel?) und der sechsfingrige Fuchs ist auf allen Ausgaben so abgebildet
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Bin ja dafür das alte Leute alle Pensionen kriegen, als zu arbeiten well es finanziell,hinten und vorne nicht mehr reicht.
Aber das gibt dem Thema Alzheimer einen positiven Blickwinkel, auf das Thema Demenzia finde ich, und es gibt ihnen eine Chance. Wenn ihnen das Spass macht dort zu jobben: Why not?
Viele Firmen wollen ja kranke nicht, darum ist das hier eine gute Idee. Das könnte positiven Einfluss auf den Rest noch haben.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Japan erkennt seit 1993 offiziell seine Schuld an, jedoch weigert sich das Verbrechen öffentlich und auch in Schulen aufzuarbeiten.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."