Tag 8 - Kopfsache
- elfant
- Zombiepirat
Interessant was man alles bei Google findet, wenn man die Lösung über die Suchmaschine zu finden.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Tag 8 - Kopfsache
So, 3 Teile ausgeschlossen. Angebot steht...
- KaneC
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habe eben kurz gegoogelt und bin dann auf "Exorzismus" gestoßen ....
Ich vermute mal ganz stark das es sich dabei nicht um die Lösung handelt
Habe das jetzt an meine Freundin weiter gegeben, die ist in solchen Rätseln besser als ich ...
Ich vermute mal ganz stark das es sich dabei nicht um die Lösung handelt
Habe das jetzt an meine Freundin weiter gegeben, die ist in solchen Rätseln besser als ich ...
... wie im wahren Leben eben ...
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Ich denke, ich habs, aber sicher ist sicher. Wer will vergleichen?
Hallewood, Hallefornia
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Sooo, Feierabend -> Bastelstunde
- Scape
- Süßwasserpirat
Meine Freundin ist auch dran und mein Mitbewohner versucht ein Programm dazu zu schreiben
Wundert mich eh, die letzten Jahre war doch immer jemand hier der immer alles programmiert hat, oder?
Wundert mich eh, die letzten Jahre war doch immer jemand hier der immer alles programmiert hat, oder?
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Scape hat geschrieben:Meine Freundin ist auch dran und mein Mitbewohner versucht ein Programm dazu zu schreiben
Ja, dann haben irgendwann alle programmiert wie die Verrückten, man kam sich blöd vor wenn man es nicht auch gemacht hat/kann, aber war dann irgendwie doch zeitgleich fertig... also die einen hatten ihr Programm, die andren die Lösung
- Berophar
- Süßwasserpirat
Ich habe erst eins ausgeschlossen, seufz.
Vorstellungsgespräche wirken sich offenbar negativ auf den AT-AK aus.
Update: 2
Vorstellungsgespräche wirken sich offenbar negativ auf den AT-AK aus.
Update: 2
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Nikioko
- Adventure-Gott
Was denn so?elfant hat geschrieben:Interessant was man alles bei Google findet, wenn man die Lösung über die Suchmaschine zu finden.
Inselfrösche mit einer grotesken Anzahl an Beinen?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Scape
- Süßwasserpirat
@LITD: Genaus so wars Ich hab allerdings nie programmiert bringt mir also alles nicht, und ich hab bis jetzt nur 1 ausgeschlossen Kacke, aber mir steht auch irgendwie der Kopf nicht nach probieren. Naja, ab 8 Körbe werden, dann denk ich wenigstens nicht mehr als dran Ist sicher eh ein doofer Tagesgewinn heute )) (leider nicht.. )
- muetze86
- Hobby-Archäologe
häää ich glaub ich hab die Aufgabe falsch verstanden ich bekomme nicht mal ein Quadrat hin ????
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Was soll das dann erst werden wenn das Rätsel nächste Woche noch einmal als 3D Variante kommt...muetze86 hat geschrieben:häää ich glaub ich hab die Aufgabe falsch verstanden ich bekomme nicht mal ein Quadrat hin ????
- muetze86
- Hobby-Archäologe
countjabberwock hat geschrieben:Was soll das dann erst werden wenn das Rätsel nächste Woche noch einmal als 3D Variante kommt...muetze86 hat geschrieben:häää ich glaub ich hab die Aufgabe falsch verstanden ich bekomme nicht mal ein Quadrat hin ????
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
-
- Hobby-Archäologe
Ich glaub ich habs,mag wer zur Sicherheit abgleichen?
- blubbi
- Hobby-Archäologe
*bastel bastel*
*fluch fluch*
*geneigt, kästchen an gewissen rausstehenden stellen abzuschneiden, wenn keiner guckt*
*fluch fluch*
*geneigt, kästchen an gewissen rausstehenden stellen abzuschneiden, wenn keiner guckt*