lass mich raten: eine Party?Mic hat geschrieben:Bis auf eine Ausnahme bin ich standhaft geblieben, aber diese Ausnahme hatte ich auch sofort wieder bereut. Ui, was ging es mir schlecht.
Du darfst nur nicht den Fehler machen (hatte ich, glaube ich, schonmal gesagt) Dich darauf zu verlassen, dass Du kein Problem hattest, nachdem Du den ganzen Abend geraucht hast, es ab dem nächsten Tag wieder längere Zeit komplett ohne sein zu lassen. Wenn Du also glaubst, das klappt immer und Du könntest zum "Partyraucher" werden: Vergiß es! Nach 'ner Zeit werden die Abstände kürzer und schon bist Du ungefähr wieder auf dem Niveau, als wenn Du nie aufgehört hättest. Bei mir klappt's mittlerweile ca. ein halbes Jahr, nachdem ich Anfang 2005 schonmal aufgehört und nicht allzu viel später wieder angefangen hatte. Partyrauchen ist jedenfalls absolutes Tabu.
Mann, muss Deine Freundin hart im Nehmen seinJa, meine Stimmung wechselte zwischen, gereizt, stolz, verzweifelt und desinteressiert.
nein, das hört so schnell auf jeden Fall nicht auf (wahrscheinlich nie). Solange es nur beim Gedanken bleibt ist es ja egal.Und ich erwische mich noch regelmäßig, wie es mich nach dem Essen oder beim morgendlichen Kaffee nach einer Zigarette gelüstet. Aber ich denke, das wird schon.
wie ich dachte Du wärst schon immer Sportler gewesenSeit knapp zwei Wochen laufe ich jetzt jeden Abend ein paar Runden. Anfänglich war es nicht wirklich viel, aber so nach und nach steigere ich mich.
das gewöhnst Du Dich schon dran. Wenn Du jetzt noch den Kaffee weglässt, wirst Du 140 Jahre alt!Hm, igitt, was lebe ich gesund..