[MUSIKVIDEO] Kochen mit Fred und Ed
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Er hält sich ja auch in einem Adventure-Forum auf, obwohl er keine Adventures spielt... sonderbarer Junge. Aber nix für ungut.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Naja, das Problem ist ja inzwischen behoben!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Road Runner
- Verpackungs-Wegwerfer
Mir gefällt das Musikvideo auch sehr gut. hast du richtig gut hinbekommen, vor allem das alles synchron läuft.
Ich hab nur leider ein Problem: Bei mir läuft das Vid nur in einem Viertel des Bildschirms ab. Wenn ich die Setup Datei aufrufen möchte, kommt nur eine Fehlermeldung:
"Winsetup.bin missing"
Ich schätze mal es liegt an meinem TFT Monitor, da ich in den MMM-Episoden auch die Auflösung ändern muss.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Vid in Vollbild abspielen kann?
Ich hab nur leider ein Problem: Bei mir läuft das Vid nur in einem Viertel des Bildschirms ab. Wenn ich die Setup Datei aufrufen möchte, kommt nur eine Fehlermeldung:
"Winsetup.bin missing"
Ich schätze mal es liegt an meinem TFT Monitor, da ich in den MMM-Episoden auch die Auflösung ändern muss.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Vid in Vollbild abspielen kann?
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Road Runner
- Verpackungs-Wegwerfer
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Tastatursteuerer