Tag 9 - 20 Zentimeter
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 9 - 20 Zentimeter
Ähhhhm, ich... was soll ich googeln???
-
- Hobby-Archäologe
Vieleicht den Kuchen und im Rezept vorschlag die Zeit finden ?Exitus hat geschrieben:Ähhhhm, ich... was soll ich googeln???
Ja war ein schlechter Witz und nein ich habe auch noch nicht die geringste Ahnung.
- Bluecat
- Hobby-Archäologe
YouTube?Exitus hat geschrieben:Ähhhhm, ich... was soll ich googeln???
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Wenn ich jetzt bei youtube "20 Zentimeter" eingebe kann ich heute nacht nicht schlafen...Bluecat hat geschrieben:YouTube?Exitus hat geschrieben:Ähhhhm, ich... was soll ich googeln???
- Bense
- Adventure-Gott
Ich stehe bereit zum Abgleich. Also nicht für die Lösung. Für die 20 cm.Exitus hat geschrieben:Wenn ich jetzt bei youtube "20 Zentimeter" eingebe kann ich heute nacht nicht schlafen...
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Riesiger Roboteraffe
Eh ich jetzt den Schnellratebonus durch die Anwendung der falschen Formel verspiele: Was genau soll das da unten ejtzt eigentlich darstellen: Kuchen, Pannacotta, Eistorte oder was?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Komplettlösungsnutzer
Yeah nice, endlich mal ein Tag, der nicht komplett fürs Rätseln draufgeht .
Bisschen Entspannung muss ja auch mal sein.
Bisschen Entspannung muss ja auch mal sein.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Aha, interessant. Ich gehe dann mal pennen. Mit den Alternativen zum metrischen System kann ich mich morgen beschäftigen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Bense
- Adventure-Gott
Vermutlich willer da Atomkäse bei 0 Grad Kelvin wegen der QUARKS-Partikel haben oder sowasShootingstar hat geschrieben:Eh ich jetzt den Schnellratebonus durch die Anwendung der falschen Formel verspiele: Was genau soll das da unten ejtzt eigentlich darstellen: Kuchen, Pannacotta, Eistorte oder was?
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Riesiger Roboteraffe
Immerhin habe ich jetzt die ideale Lagertemperatur für Zigarren gefunden. Und was sagt mir das? Dass meine Suchanfrage zu allgemein war.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Was'n des? Naja, .... nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird
- Nikioko
- Adventure-Gott
"Grad Kelvin" gibt es nicht als Einheit...Bense hat geschrieben:Vermutlich willer da Atomkäse bei 0 Grad Kelvin wegen der QUARKS-Partikel haben oder sowasShootingstar hat geschrieben:Eh ich jetzt den Schnellratebonus durch die Anwendung der falschen Formel verspiele: Was genau soll das da unten ejtzt eigentlich darstellen: Kuchen, Pannacotta, Eistorte oder was?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- Thija
- Süßwasserpirat
Ich weiß schon, warum ich meine Signatur gewählt hab...
Seh ich überhaupt nicht ein.
- elfant
- Zombiepirat
Was heißt hier optimalerweise? Egal was es ist, egal bei welcher Temperatur verzehren kann ich optimalerweise es immer!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- elfant
- Zombiepirat
Diese Temperatur gibt es nur wegen der notwendigen relativen Luftfeuchtigkeit.Shootingstar hat geschrieben:Immerhin habe ich jetzt die ideale Lagertemperatur für Zigarren gefunden. Und was sagt mir das? Dass meine Suchanfrage zu allgemein war.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)