Komme nicht weiter - Hilfe!
-
- Komplettlösungsnutzer
Re:Komme nicht weiter - Hilfe!
der Sinn eines Adventures besteht ja auch darin, dass man alles probiert, um weiter zu kommen und wenn du jedesmal nach einmal schauen kommst und fragst, wie es weitergeht, dann hast du den Sinn verfehlt..
lalelu nur der max im mond schaut zu.
-
- Komplettlösungsnutzer
hi corporal, da sprichst du mir mir aus der seele, habe es simonology auch schon so, vor ungefähr 8 beiträgen versucht deutlich zu machen. und so langsam glaube ich, dass simonology mit uns nur ein späßchen macht (jedem das seine ;D)
- The Knight
- Süßwasserpirat
Habt ihr zwei 'nen Schuß? ??? Ich will das Spiel bloß durchspielen. Es liegt schon ewig in meinem Reagl und nu wirds Zeit. ;D
Außerdem bin ich kein Adventurespieler mehr. Die Masse an unlogischen "nur durch Zufall" gelösten Rätseln haben mir den Rest gegeben. Ich stehe mehr auf Aufbaustrategie. Und das merkt man wohl... ::)
Also, was muß ich tun, um das Problem zu beseitigen?
Außerdem bin ich kein Adventurespieler mehr. Die Masse an unlogischen "nur durch Zufall" gelösten Rätseln haben mir den Rest gegeben. Ich stehe mehr auf Aufbaustrategie. Und das merkt man wohl... ::)
Also, was muß ich tun, um das Problem zu beseitigen?
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
- zeebee
- Adventure-Treff
schau dir doch einfach irgendeine lösung an! ist ja nicht so das keine samnmax lösungen im internet vorhanden wären...
und wenn du kein adventuregamer mehr bist: warum dann simonology.de??
und wenn du kein adventuregamer mehr bist: warum dann simonology.de??
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- The Knight
- Süßwasserpirat
@ zeebee: Naja, da steht, ich soll die beiden in den Eisschrank schuppsen. Aber das geht ja net. Soweit war ich auch schon... deshalb poste ich ja hier.
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
-
- Komplettlösungsnutzer
ok, mal ohne *schuss*
da dich das spiel ja doch offensichtlich *brennend interessiert* ;D:
auf dre party die weinflasche nehmen(hast du wohl schon)mit allen reden, in die küche gehen(eispickel nehmen)...bumpus kommt.. kostüm ausziehen und mit max reden, der dann die tür zuschlägt.
p.s. eins der logischsten und besten spiele die ich kenne, aber ist schon klar, dass nicht jeder meine meinung teilt. geduld ist eben nicht jedermanns sache ;D
da dich das spiel ja doch offensichtlich *brennend interessiert* ;D:
auf dre party die weinflasche nehmen(hast du wohl schon)mit allen reden, in die küche gehen(eispickel nehmen)...bumpus kommt.. kostüm ausziehen und mit max reden, der dann die tür zuschlägt.
p.s. eins der logischsten und besten spiele die ich kenne, aber ist schon klar, dass nicht jeder meine meinung teilt. geduld ist eben nicht jedermanns sache ;D
-
- Komplettlösungsnutzer
jetz sachst dus ihm ja doch :'( , ich habe auch alles selbst rausgefunden und das war ja so lolig und logisch auch ...hach wie ich das game liebe.
-
- Komplettlösungsnutzer
hi corporal, na ja ich bemühe mich eigentlich nicht nachtragend zu sein ;D, aber du hast schon recht, simonology sollte das: geben und nehmen nochmal überdenken!! >:( (es gab bis jetzt noch keinen noch so klitzekleinen dank für die hilfen) oder sehe ich das falsch??
-
- Komplettlösungsnutzer
nö..eigentlich hat er sich nie bedankt..er kommt nur immer aufs Neue und fragt und fragt und fragt und macht uns dann noch an, dass wir ihn darauf hinweisen, dass er auch ma selber guggn sollte