Ich habe es jetzt auch eingesendet. Kannte ich doch noch nicht .
Denke ich auch.lorion42 hat geschrieben:Meine Meinung nach müssten 2 Tage richtig sein... vermutlich ist der erste korrekt...
Denke ich auch.lorion42 hat geschrieben:Meine Meinung nach müssten 2 Tage richtig sein... vermutlich ist der erste korrekt...
Würde ich auch so sehen.lorion42 hat geschrieben:Meine Meinung nach müssten 2 Tage richtig sein... vermutlich ist der erste korrekt...Esmeralda hat geschrieben:Eben bin ich auf das gleiche Problem gestoßen...lorion42 hat geschrieben:Hm an welchem Tag? ich finde gerade eine ganze Zeitspanne an der sie versammelt sind... oder übersehe ich was?
Stimmt. Entschuldinung Ich trag's nach.hellwag hat geschrieben:Einsendelink scheint zu fehlen:
http://s387790033.online.de/atak2016/in ... zzle&id=22
Eigentlich müsste ja beides korrekt sein.regit hat geschrieben:Das frage ich mich auch gerade, Datum oder nicht Datum
Sollte normalerweise. Sonst würde bei einem (C)ATAK nach der Bezeichnung des Tages gefragt, nicht nach dem Tag.Owl hat geschrieben:Eigentlich müsste ja beides korrekt sein.
Ich könnt mich grad wegschmeissen. Das Viech ist der Knaller.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Na klar, datt!