Krabat und das Geheimnis des Wendenkönigs
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Krabat und das Geheimnis des Wendenkönigs
1.) Auf der Übersichtskarte warten, bis die gewünschte Geisterfarbe aufleuchtet. Dort klicken.
2.) Geister, die SCHON IM BILD waren, als man selbst dazukam, kann man nicht mehr aufhalten, deshalb
3.) Warten oder nach links oder nach rechts aus dem Bild rudern, bis ein Geist NEU INS BILD KOMMT. Der ist dann anklickbar.
2.) Geister, die SCHON IM BILD waren, als man selbst dazukam, kann man nicht mehr aufhalten, deshalb
3.) Warten oder nach links oder nach rechts aus dem Bild rudern, bis ein Geist NEU INS BILD KOMMT. Der ist dann anklickbar.
-
- Frischling
Bei mir hat es damals auf dem Tablet (Android) ganz gut funktioniert.
So wie es JohnLemon schreibt sollte es funktionieren
So wie es JohnLemon schreibt sollte es funktionieren
-
- Frischling
Ich hänge auch seit 3 Tagen bei den Geistern und bekomme keinen zu fassen
Anderer Tipp: man braucht (ich glaube Kapitel 3) Milch von der Kuh. Sie will sich aber nur vom Bauern Melken lassen. Spiel ihr etwas auf der Flöte vor …
Anderer Tipp: man braucht (ich glaube Kapitel 3) Milch von der Kuh. Sie will sich aber nur vom Bauern Melken lassen. Spiel ihr etwas auf der Flöte vor …
-
- Frischling
Puh endlich ich hing bei den Geistern: man muss beim Eingang zum wendenkönig ins Horn blasen !
-
- Frischling
Vielleicht hat jemand noch mal einen Tip zu den Geistern, ich ruder seit Stunden nach links, rechts, klicke auf die Punkte auf der Karte. Es passiert einfach nichts und die Geister schweben immer aus dem Bild raus ohne das ich sie anklicken kann. Das Horn hab ich schon geblasen bei dem Eingang. Fehlt mir noch irgendwas um die Geister zu triggern oder so? Ich bin am verzweifeln!
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Moin und willkommen hier.Hahntüte hat geschrieben: ↑16.11.2023, 19:38 Vielleicht hat jemand noch mal einen Tip zu den Geistern, ich ruder seit Stunden nach links, rechts, klicke auf die Punkte auf der Karte. Es passiert einfach nichts und die Geister schweben immer aus dem Bild raus ohne das ich sie anklicken kann. Das Horn hab ich schon geblasen bei dem Eingang. Fehlt mir noch irgendwas um die Geister zu triggern oder so? Ich bin am verzweifeln!
Hilft Dir der Eintrag vom 02.04.2023 von JohnLemon? Damit hat es für jmd. hier ja geklappt.
Gutes Gelingen!
-
- Frischling
mudge hat geschrieben: ↑16.11.2023, 20:58Moin und willkommen hier.Hahntüte hat geschrieben: ↑16.11.2023, 19:38 Vielleicht hat jemand noch mal einen Tip zu den Geistern, ich ruder seit Stunden nach links, rechts, klicke auf die Punkte auf der Karte. Es passiert einfach nichts und die Geister schweben immer aus dem Bild raus ohne das ich sie anklicken kann. Das Horn hab ich schon geblasen bei dem Eingang. Fehlt mir noch irgendwas um die Geister zu triggern oder so? Ich bin am verzweifeln!
Hilft Dir der Eintrag vom 02.04.2023 von JohnLemon? Damit hat es für jmd. hier ja geklappt.
Gutes Gelingen!
Hab es jetzt endlich geschafft, mir hat tatsächlich noch was gefehlt am Relief...
-
- Adventure-Gott
Wird das eigentlich immer noch kostenlos angeboten?
Ich hatte mir das vor Jahren auf Datenträger gekauft, obwohl es auch per Download kostenlos ging. Jetzt finde ich ums Verr.... die CD nicht mehr. Und den damaligen Link habe ich auch nicht mehr im Schädel.
LG Werner
Ich hatte mir das vor Jahren auf Datenträger gekauft, obwohl es auch per Download kostenlos ging. Jetzt finde ich ums Verr.... die CD nicht mehr. Und den damaligen Link habe ich auch nicht mehr im Schädel.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
- Uncoolman
- Zombiepirat
https://www.microsoft.com/de-de/p/krabat/9p7n45jb0990
Bei mir funktioniert es leider nicht. Es lädt gerade nicht runter.. (?)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
-
- Adventure-Gott
Ich müsste mich erst bei MS anmelden, und das gefällt mir nicht so.Uncoolman hat geschrieben: ↑12.12.2023, 23:50 https://www.microsoft.com/de-de/p/krabat/9p7n45jb0990
LG Werner, der mal weiter die CD suchen geht.
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Ich bin leider noch doofer als Microsoft.
Ich hatte bereits ein Konto, also habe ich es jetzt mal versucht.
Aber ich habe keine Ahnung, wo das Spiel versteckt wurde. Offenbar habe ich es bekommen, aber ich weiß nicht, wo es ist...
Die 1,3 GB wurden anscheinend nicht runtergeladen...
Warum muss dieser ganze Online-Scheiß immer so kompliziert sein? Man verbringt Stunden damit, zu verstehen, wie solche Programmierer ticken und was die von einem wollen...
Ich hatte bereits ein Konto, also habe ich es jetzt mal versucht.
Aber ich habe keine Ahnung, wo das Spiel versteckt wurde. Offenbar habe ich es bekommen, aber ich weiß nicht, wo es ist...
Die 1,3 GB wurden anscheinend nicht runtergeladen...
Warum muss dieser ganze Online-Scheiß immer so kompliziert sein? Man verbringt Stunden damit, zu verstehen, wie solche Programmierer ticken und was die von einem wollen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Uncoolman
- Zombiepirat
Es funktioniert auch mit anderen kostenlosen Spielen nicht. Na, dann eben nicht.
Schade, denn Krabat hat mir von der Grafik her sehr gut gefallen, zumindest reingeschaut hätte ich schon gerne. Aber damit muss ich ohnehin noch warten, wenn die Systemanforderungen alternativlos sind. Ich meine, es stammt von 2015 - wieso wollen die zwingend Windows 10 ????
Schade, denn Krabat hat mir von der Grafik her sehr gut gefallen, zumindest reingeschaut hätte ich schon gerne. Aber damit muss ich ohnehin noch warten, wenn die Systemanforderungen alternativlos sind. Ich meine, es stammt von 2015 - wieso wollen die zwingend Windows 10 ????
Léon - der Profi
Léon - der Profi
-
- Tastatursteuerer
Hi,
ich habe ein Offlinekonto bei Microsoft.
Das Spiel befindet sich in C:\Programme\WindowsApps
Gestartet wird es über den Apps Button
Ich verstehe eure Probleme nicht.
ich habe ein Offlinekonto bei Microsoft.
Das Spiel befindet sich in C:\Programme\WindowsApps
Gestartet wird es über den Apps Button
Ich verstehe eure Probleme nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Der Ordner existiert bei mir gar nicht. Auch unter „Microsoft Spiele“ ist nichts, Die 1,3 GB fehlen aber sowieso ganz, sie sind niemals heruntergeladen worden.
Mag sein, dass was im Benutzerordner liegt, aber den benutze ich nie. Meine Spiele oder Spieledaten installiere ich nicht auf C:, sondern woanders. Doch die Plattengröße ist nicht 1,3 GB kleiner geworden.
Mag sein, dass was im Benutzerordner liegt, aber den benutze ich nie. Meine Spiele oder Spieledaten installiere ich nicht auf C:, sondern woanders. Doch die Plattengröße ist nicht 1,3 GB kleiner geworden.
Léon - der Profi
Léon - der Profi
-
- Tastatursteuerer
Hi,
ich habe Windows 11.
ich habe Windows 11.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich