Leute für Adventure gesucht.
-
- Komplettlösungsnutzer
Re:Leute für Adventure gesucht.
Jo wäre nett wenn du dich mal umhörst den wir brauchen noch ganz dringen C++ Programmier . Das wäre imo das wichtigste was wir bräuchten.
Und ich habe 2-3 Bücher zum Thema Kreuzritter und gibt im Inet auch einige Seiten zum Thema darüber. Ich werde mich noch da durchwühlen . Wenn ihr mal mit eurem Game fertig seit (auf was ich mich freue) dann könntet ihr ja eventuell helfen wenn es euch nix ausmachen würde. Aber imo wird noch die Story geschrieben so das wir noch fleissig suchen können
Und ich habe 2-3 Bücher zum Thema Kreuzritter und gibt im Inet auch einige Seiten zum Thema darüber. Ich werde mich noch da durchwühlen . Wenn ihr mal mit eurem Game fertig seit (auf was ich mich freue) dann könntet ihr ja eventuell helfen wenn es euch nix ausmachen würde. Aber imo wird noch die Story geschrieben so das wir noch fleissig suchen können
- max_power
- Zombiepirat
Hm, ich habe echt Lust an einem Adventure mitarbeiten, aber ich denke, dass ich kaum helfen könnte. Ich kann lediglich etwas Java, mit den Templern kenne ich mich auch nicht aus und Zeit habe ich meist nur in den Semesterferien :'( (mal schauen, ob der Smilie heute läuft ). Aber ich finde den Ansatz sehr interessant und hoffe, dass das was wird, ihr habt euch ja viel vorgenommen (Gestrandet)!
Aber ich sehe gerade: Schiffbruch ist von euch!?! Hey, das fand' ich ziemlich gut!
Aber ich sehe gerade: Schiffbruch ist von euch!?! Hey, das fand' ich ziemlich gut!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich glaub nt das Schiffbruch von uns war. Weis ich aber net so recht da ich selbst erst seit ein paar Tagen dabei bin.
- max_power
- Zombiepirat
Darum bist du noch nicht auf der Teamseite - oder bist du David?
Das mit Schiffbruch stimmt wohl, hab' mal wieder schneller geschrieben als geschaut :-\ .
Das mit Schiffbruch stimmt wohl, hab' mal wieder schneller geschrieben als geschaut :-\ .
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Komplettlösungsnutzer
Jup ich bin David aka. MarkHenry aka. Darth Amidel
-
- Hobby-Archäologe
Jaja, Kruttan und Templer... vielleicht könnte das ein erster Hint zum kult des KRUTTAFUTT sein! Wer weiß, wer weiß...
@Mark: wie heißt denn eure Page?
@Mark: wie heißt denn eure Page?
Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."
Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."
- DasJan
- Adventure-Treff
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Komplettlösungsnutzer
NA ja du findest jetzt auch das Game auf http://www.teni.de ich glaube das sieht ein wenig ::) besser aus *g*
Viel Spass beim schauen. Und wir suchen immer noch *g*
Viel Spass beim schauen. Und wir suchen immer noch *g*
-
- Adventure-Gott
[quote author=SchmecktnachSeil link=board=1;threadid=293;start=15#2822 date=1023665112]
Jaja, Kruttan und Templer... vielleicht könnte das ein erster Hint zum kult des KRUTTAFUTT sein! Wer weiß, wer weiß...
[/quote]
Wenn ihr Kruttafutt einbringen wollt, dann will ich ihn aber höchspersönlich synchronisieren! Und vorher Absprache mit mir, denn ich bin der Kruttafutt-Experte schlechthin.
Aber für den Fall der Synchro, falls ihr irgendwelche Sprecher sucht, ich würde gerne irgendwas sprechen...
[/quote]
Wenn ihr Kruttafutt einbringen wollt, dann will ich ihn aber höchspersönlich synchronisieren! Und vorher Absprache mit mir, denn ich bin der Kruttafutt-Experte schlechthin.
Aber für den Fall der Synchro, falls ihr irgendwelche Sprecher sucht, ich würde gerne irgendwas sprechen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Hobby-Archäologe
same 2 me
-
- Komplettlösungsnutzer
So jetzt ist das Erste und letzte Sound File in nächster Zeit online gegangen. Saugt es euch *g*
http://mitglied.lycos.de/teni4ever/Lovetheme.zip
http://mitglied.lycos.de/teni4ever/Lovetheme.zip
-
- Komplettlösungsnutzer
ES hat sich viel verändert in den letzten Tagen. Die 3 Storywriter (ja auch ich *g*) haben uns zusammengesetzt und sind uns einig geworden das in der Geschichte was vorkommen soll was auch historisch teilweise nachweisbar ist. Hier der Teaser:
Vor ungefähr zweitausend Jahren besaßen die Menschen Kentnisse,
die wie ein Schatz gehütet wurden. Zentrum dieses Schatzes
war die berühmte große Bibliothek von Alexandria. Mystisches
Wissen, das über Jahrtausende von Gelehrten zusammengetragen
wurde soll plötzlich zerstört worden sein und mit ihr alle
diese Schriften.
Doch das entspricht nicht den Tatsachen. Wie es scheint, fand
das geballte Wissen verschiedene Wege aus der Bibliothek
und das Gebäude war längst leer, als es abbrannte. Haben diese
Schriften die Zeit bis heute überdauert? Wenn ja, wo und in
welchen Händen befinden sich diese nun? Welche Geheimnisse bergen
sie?
All das sind Fragen, die sich Steve White wohl nie gestellt hätte,
wäre er an jenem schicksalsträchtigen Tag nicht das Erbe seines vor
kurzem unter seltsamen Umständen verstorbenen Vater angetreten.
Unter der nicht besonders großen Habe seines Vaters befand sich eine
mysteriöse und sehr alte Schriftrolle. Als er dann noch am Tag darauf
sein Haus in verwüstetem Zustand nach getaner Arbeit betritt, wird er
das Gefühl nicht los, dass dieser Einbruch etwas mit der Schriftrolle
zu tun haben könnte. Steve ist gezwungen, sich mit den Fragen zu be-
schäftigen...
Vor ungefähr zweitausend Jahren besaßen die Menschen Kentnisse,
die wie ein Schatz gehütet wurden. Zentrum dieses Schatzes
war die berühmte große Bibliothek von Alexandria. Mystisches
Wissen, das über Jahrtausende von Gelehrten zusammengetragen
wurde soll plötzlich zerstört worden sein und mit ihr alle
diese Schriften.
Doch das entspricht nicht den Tatsachen. Wie es scheint, fand
das geballte Wissen verschiedene Wege aus der Bibliothek
und das Gebäude war längst leer, als es abbrannte. Haben diese
Schriften die Zeit bis heute überdauert? Wenn ja, wo und in
welchen Händen befinden sich diese nun? Welche Geheimnisse bergen
sie?
All das sind Fragen, die sich Steve White wohl nie gestellt hätte,
wäre er an jenem schicksalsträchtigen Tag nicht das Erbe seines vor
kurzem unter seltsamen Umständen verstorbenen Vater angetreten.
Unter der nicht besonders großen Habe seines Vaters befand sich eine
mysteriöse und sehr alte Schriftrolle. Als er dann noch am Tag darauf
sein Haus in verwüstetem Zustand nach getaner Arbeit betritt, wird er
das Gefühl nicht los, dass dieser Einbruch etwas mit der Schriftrolle
zu tun haben könnte. Steve ist gezwungen, sich mit den Fragen zu be-
schäftigen...
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=MarkHenry link=board=1;threadid=293;start=15#2895 date=1023907308]
ES hat sich viel verändert in den letzten Tagen. Die 3 Storywriter (ja auch ich *g*) haben uns zusammengesetzt
[/quote]
Ach, darum hast du auf meine Mail noch nicht geantwortet...
ES hat sich viel verändert in den letzten Tagen. Die 3 Storywriter (ja auch ich *g*) haben uns zusammengesetzt
[/quote]
Ach, darum hast du auf meine Mail noch nicht geantwortet...
-
- Komplettlösungsnutzer
Mail ? Schick bitte nochmal. Hab sie vielleicht übersehen oder garnet bekommen. Also wärst du nochmal so freundlich
Na ja hier sind die ersten paar Kapitel des Adventures. Wir haben jetzt ein paar veröffentlich da wir denken das dadurch mehr Leute aufmerksam werden und sich mehr Leute finden die helfen wollen am Projekt.
http://mitglied.lycos.de/teni4ever/Das%20Horusauge.pdf
Na ja hier sind die ersten paar Kapitel des Adventures. Wir haben jetzt ein paar veröffentlich da wir denken das dadurch mehr Leute aufmerksam werden und sich mehr Leute finden die helfen wollen am Projekt.
http://mitglied.lycos.de/teni4ever/Das%20Horusauge.pdf
-
- Hobby-Archäologe
bei mir funzt der acrobat nicht :'(