galador1 hat geschrieben:mir wurde ein adventure gefallen. das kann ich aber den publisher oder den entwickler nicht durch meinen kauf zeigen, da diese keins herstellen.
Da hast du leider recht, aber anscheinend haben bei LAs letzten Adventures eben nicht mehr genug Leute gezeigt das sie die Adventures mögen...
Selbst einige der alten Fans haben bei Grim Fandango und MI4 gemekert und tun dies bis heute noch
Es ist nun mal so das adventurespieler eine gefährdete Minderheit sind, die nunmal von den meisten der "grossen" Spieleherrsteler nicht beachtet wird.
Das jetzt auch LA zu den Firmen gehört die uns nicht mehr beachten ist allerdings schade, da diese ihren Aufstieg doch zum grossen Teil den Adventures verdanken.
Es verlangt ja keiner das sie ein Top-Adventure nach dem anderen rausbringen,
aber wenn man gelegentlich "besondere" Spiele, wie Sam&Max 2 rausbringen würde, wäre man sehr dankbar und würde das siczherlich auch durch einen Kauf zeigen.
Aber mei, es sit wie es ist und schloiesslich gibt es ja genug andere Firmen die sich um den Adventuremarkt kümmern, also was solls ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."