sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Multimedia pur!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Certain hat geschrieben:Gibts denn auch mal Videos von der Engine? Einfache Standbilder sind eher wenig beeidruckend, die kann man in dieser Qualität ja schon seit langem realisieren.
Es gibt mindestens eins, das was ich gesehen hab. War aber seeehr miese Qualität, extrem verwackelt etc...

Weiß nicht mehr, wo das her war. Vielleicht Gamershell?

Das Jan
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

http://www.fileplanet.com/files/140000/140731.shtml

Das ist allerdings recht groß. Irgendwo gabs auch ein kleineres.
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von hunter278 »

ich find die grafik scheisse^^....macht einfach keinen fun :oops:
:mrgreen:
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Hunter, ich will ja nicht motzen, aber bitte grab keine uralten Threads aus, außer es gibt etwas wichtiges zu sagen. Ob du die Grafik scheisse findest ist nicht wichtig.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

es ist ein neuer screenshot aufgetaucht.... argh ..is das fett

Bild
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das erste Bild sah recht nett aus wenn Adventures in so eine Grafik raus kommen würd es mich nicht weiter stören.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

Sternchen hat geschrieben:Das erste Bild sah recht nett aus wenn Adventures in so eine Grafik raus kommen würd es mich nicht weiter stören.
Nein ganz sicher nicht :wink:
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

toll. grafik bloat. leider glauben viele firmen, mit einer guten grafik sei das spiel automatisch gut. heraus kommt meistens muell, weil sachen wie story, gameplay, musik und atmosphaere im allgemeinen vernachlaessigt werden. (ja, ich meine da unter anderem unreal (tournament).)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

theDon hat geschrieben:toll. grafik bloat. leider glauben viele firmen, mit einer guten grafik sei das spiel automatisch gut. heraus kommt meistens muell, weil sachen wie story, gameplay, musik und atmosphaere im allgemeinen vernachlaessigt werden. (ja, ich meine da unter anderem unreal (tournament).)
Volle Zustimmung, aber anscheinend verlangt gerade die Masse der Spieler nach diesem Trend und spielt solche Spiele, und nur das zählt halt für die Firmen. Die wollen nicht unbedingt ein in allen Punkten geniales Spiel entwickeln, sondern nur eines, was sich gut verkaufen lässt, und da ist die Grafik immer noch das stärkste Zugpferd.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

also für mich ist das wichtigste an solchen spielen die atmosphäre!
und wenn es zu dem spiel passt auch noch die story, welche ja in den meißten shootern zu vernachlässigen ist.
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Nomadenseele

Re: sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Beitrag von Nomadenseele »

Golden Gonzo hat geschrieben:Es handelt sich wohl um die "Unreal-Engine 3"

http://www.unrealtechnology.com/screens/HDRGlow.jpg
http://www.unrealtechnology.com/screens/p_bezerker.jpg

meint ihr dass so die Spielgrafik in 2 Jahren aussehen wird?
Die Grafik ist großartig .... hoffentlich dauert es weniger als 2 Jahre. Obwohl ich den Eindruck habe, dass wir Adventure-Spieler uns imer der der 2. / 3. Grafik - Klasse begnügen müssen :cry: .
Stammen die Bilder aus einem aktuellen Spiel ?

Nadine
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

GoldenG hat geschrieben:@gaybra.

ich hab gelogen. das untere is nicht unreal engine. das isn Bild von mir morgens nach dem aufstehen. :wink:
Du solltest dich besser pflegen :lol: .

Nadine
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

stimmt don. aber ich sehe eglt. schon eine tendenz hin zu mehr story und atmosphäre (zB max payne , half life ) leider beinhaltet das selten spiellänge..... aber hast recht UT is wirklich story ...mäßg recht arm ...aber darum gings bei diesem game ja auhc noch nie.

aber vielleicht habe ich auch einen verzerrten eindruck einer solchen tendenz, weil ich mir vor paar wochen resident evil (remake) und resident evil4 gekauft hab für gamecube...und es so geil.. hammergeil.
RE is für mich die spielereihe mit der meisten atmosphäre zusammen mit Silent hill (auch wenn 4rer kacke is) und graphik .,..uiuiuiuiu da fliegt einem der hut hoch.

allein wg der atmo . viel geiler als HL2. hab für RE4 22 stunden gebraucht...und man geht so gut wie nie zurück...hammer. tolles jahr 2005.
Gast

Beitrag von Gast »

theDon hat geschrieben:toll. grafik bloat. leider glauben viele firmen, mit einer guten grafik sei das spiel automatisch gut. heraus kommt meistens muell, weil sachen wie story, gameplay, musik und atmosphaere im allgemeinen vernachlaessigt werden. (ja, ich meine da unter anderem unreal (tournament).)
Stimme voll zu. Bestes Beispiel FarCry! Geile Graphik und das wars dann auch schon. Das es aber auch anders geht haben die Macher von Riddick bewiesen. Klasse Graphik und jede Menge neue Elemente, die es so in einem Ego-Shooter noch nie gab. Davon wünsch ich mir mehr. Aber wahrschienlich gibt es erstmal wieder ein Unreal Tournament 2010 und dann kommen die wirklich interessanten Spiele mit der Engine.
Antworten