ROFL. Du scheinst dich ja ganz schön auszukennen im Business, huh?egal hat geschrieben:Glaub doch solche einfachen Propagandalügen nicht.
Das Jan
Jep. In deinen Augen ist es nicht so: aber je mehr ehrliche Käufer - je mehr Geld für die Entwickler. Und denk nicht nur an EA - viele kleine Enwickler mit guten Produkten gehen Pleite.egal hat geschrieben:Wenn die Industrie kapitalistisch denkt, muss das mir als Kunden auch erlaubt sein.
Mich würde dein Stundenlohn interessieren ^^egal hat geschrieben:Ich habe als Kunde kein unnötiges Geld zu verschenken.
Ich will ein möglichst preiswertes und qualitatives Produkt bei dem ich keinerlei Zeit mit dem Kopierschutz vertrödeln will, denn Zeit ist Geld.
Interessant, Raubkopien drücken den Softwarepreis? Auch ein Standpunktegal hat geschrieben:Außerdem ist es auch nicht in meinem Sinne als ehrlicher Käufer, das die Softwareindustrie zuviel Macht bekommt und so die Preise diktieren kann. Da ist Konkurrenz zur Raubkopiererszene etwas das den Markt belebt, selbst wenn ich keine Raubkopien benutze.
Sehe ich ähnlich, wenn es um Musik geht. CDs mit Kopierschutz bieten mir nicht genügend Leistung für mein Geld, also werden sie nicht gekauft. Du kannst das gleiche bei Computerspielen machen. Also nicht nur über Kopierschutz meckern, sondern auch etwas dagegen machen!egal hat geschrieben:Ich habe als Kunde kein unnötiges Geld zu verschenken.
Ich will ein möglichst preiswertes und qualitatives Produkt bei dem ich keinerlei Zeit mit dem Kopierschutz vertrödeln will, denn Zeit ist Geld.