Screenshots zu Lego Star wars
-
- Logik-Lord
Sieht ja ganz lustig aus. Grundsätzlich find ich die Idee gut, ist endlich mal wieder was anderes und einigermaßen innovativ.
Nur, was für ne Art Spiel ist das dann im Endeffekt? Außer dass es Lego mit Star Wars kombiniert, hab ich da bisher nicht viel drüber erfahren (hab aber auch nicht recherchiert )
Nur, was für ne Art Spiel ist das dann im Endeffekt? Außer dass es Lego mit Star Wars kombiniert, hab ich da bisher nicht viel drüber erfahren (hab aber auch nicht recherchiert )
-
- Süßwasserpirat
Es gibt auch noch nicht viele Informationen zum Spiel. Wenn ich mal die GC-Version als Grundlage nehme, dann wird es sich um ein Action-Adventure in der Machart von Obscure handeln.
Besonders der 2-Spieler-Modus konnte auf der Messe überzeugen. Ich hoffe, dass es bald mal mehr Material zu LEGO Star Wars geben wird.
Besonders der 2-Spieler-Modus konnte auf der Messe überzeugen. Ich hoffe, dass es bald mal mehr Material zu LEGO Star Wars geben wird.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Es ist auch mehr für die PS2 interessant, da kommt das mit 2 Spielern halt sehr lustig rüber.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- max_power
- Zombiepirat
Mein Mitbewohner hat sich das Spiel für die XBox gekauft. Wir haben gestern Abend ein bisschen zusammen gespielt. Bis jetzt war es wirklich ganz witzig, aber bis auf die Stelle mit dem Pod-Rennen war es bisher recht einfach, das Rennen hat mir dafür aber sehr viel Spaß gemacht.
Interessant ist, dass sich einige Rätsel erst später lösen lassen und man dafür verschiedene Charaktere benutzen und ihre Fähigkeiten kombinieren muss. Ich würde auf jeden Fall den Zweispieler-Modus vorziehen. Lustig ist es, wenn man immer wieder bestimmte Legosteine sieht, die man früher auch immer hatte bzw. toll fand.
Kleiner Tipp: Kauft auch nicht die Bärte!
Interessant ist, dass sich einige Rätsel erst später lösen lassen und man dafür verschiedene Charaktere benutzen und ihre Fähigkeiten kombinieren muss. Ich würde auf jeden Fall den Zweispieler-Modus vorziehen. Lustig ist es, wenn man immer wieder bestimmte Legosteine sieht, die man früher auch immer hatte bzw. toll fand.
Kleiner Tipp: Kauft auch nicht die Bärte!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- mOnkeY~
- Süßwasserpirat
also...ich war auch auf der GC und habs gespielt....also ich fands echt recht lahm und nen kauf wäre es mir aufkeinenfall wert.
Star Wars Galaxies / Star Wars Republic Commando/ Star Wars Jedi Knight2 und und und sind alles sau geile spiele und hab ich alle daheim und zoggse wie verrückt (star wars fan) aber Star Wars im Lego style? nein danke
Star Wars Galaxies / Star Wars Republic Commando/ Star Wars Jedi Knight2 und und und sind alles sau geile spiele und hab ich alle daheim und zoggse wie verrückt (star wars fan) aber Star Wars im Lego style? nein danke
::division north