Was habt ihr zuletzt gesehen?
- fireorange
- Adventure-Treff
Dittsche is cool.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Adventure-Gott
- Grappa11
- Adventure-Treff
Million Dollar Baby, super Film, Kampfszenen fand ich aber relativ schlecht gemacht.
- john_doe
- Logik-Lord
Welche kam da? Ich habs früher immer auf Pro7 gekuckt, als es immer Montags nachts kam.creeping deathaaa hat geschrieben:gestern war übrigens eine der besten Seinfeld-folgen ever, Kramer is einfach nur gottHomunkulus77 hat geschrieben:kommt heute was gutes im TV?
Am Sonntag gesehen: Kaosu (Chaos), ein jap. Thriller in bester Hitchcock-Tradition vom Regisseur von Ringu und imho besser.
Save the Cheerleader, save the World!
-
- Adventure-Gott
john_doe hat geschrieben:Welche kam da? Ich habs früher immer auf Pro7 gekuckt, als es immer Montags nachts kam.creeping deathaaa hat geschrieben:gestern war übrigens eine der besten Seinfeld-folgen ever, Kramer is einfach nur gottHomunkulus77 hat geschrieben:kommt heute was gutes im TV?
die, wo alle vier mit der u-bahn fahren und kramer noch bei ner pferdewette gewinnt
ich habs btw auch immer früher auf pro7 gesehen , aber nur nur die neueren folgen, wo newman schon dabei war...
das müsste hier (auf kabel) grad die 2te oder 3te staffel sein
-
- Komplettlösungsnutzer
- Zombiepirat
So was guckst du dir an?SimSon2k3 hat geschrieben:nein jetzt im ernst habe gerade simpsons gesehen
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Noch schlimmer!SimSon2k3 hat geschrieben:ja leider läuft ja futurama nicht mehr
back2topic
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Komplettlösungsnutzer
- Zombiepirat
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
breakaway!
war ein ganz gediegener film!
aber als ich ihn gesehen habe dachte ich zunächst es sei ein anderer film. in diesem anderen film gibt es nämlich auch eine tankstelle( diese explodiert aber dann glaube ich) und dann wird soweit ich weiß immer die zeit zurückgedreht oder so. hat jemand ne ahnung welchen film ich suche
war ein ganz gediegener film!
aber als ich ihn gesehen habe dachte ich zunächst es sei ein anderer film. in diesem anderen film gibt es nämlich auch eine tankstelle( diese explodiert aber dann glaube ich) und dann wird soweit ich weiß immer die zeit zurückgedreht oder so. hat jemand ne ahnung welchen film ich suche
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer