MMM ist super! :)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
SaschaDie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von SaschaDie »

Stimmt!! Das Indiana Jones Fan Adventure wurde ja auch von
Lucas Arts verhindert :(
I Love Adventures!!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Wo bleibt die PN?Jjede Episode ist gut für die Community ;) Also nur her damit ;) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Guybrush Marley »

SaschaDie hat geschrieben:Stimmt!! Das Indiana Jones Fan Adventure wurde ja auch von
Was nicht bewießen ist, da Lucas Fan keine Stellung zu diesem Thema bezogen hat. Das Lucas Arts das Projekt gekillt hat, sind nur vermutungen, die mit keinen Fakten belegt wurden. Viele glauben das Lucas Fan nur heimlich an dem Indy 1 Game weiterentwickelt, weil Sierra das KQ Fan Game gestoppt hat.
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Guybrush Marley »

Ich würde auch gerne die Monkey Episode spielen. :D
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Ich glaube Ronin bereut schon, dass er uns davon erzählt hat. :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Ronin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Ronin »

Da habe ich wieder was angerichtet :-D

Also jemandem weiter zeigen möchte ich es schon gerne, wenn es keine Probleme gibt, aber wie gesagt ich bin noch Anfänger und möchte die Episode proffesionell gestalten, (das heisst nicht das ich sie schon fertig habe, aber möchte gerne das Intro so ähnlich gestalten wie das von dem echten Monkey Island) Ebenfalls heisst mein Projekt "Monkey Island, the Storys of Guybrush and his friends"
ich weiß klingt nicht sehr professionell. :wink: Die Zeit ist angesiedelt nach Monkey Island 1 und erzählt was Guybrush in der Zwischenzeit alles erlebt.

In der ersten Episode geht es darum das alle gefährlichen Piraten durch LeChuck in Angst und Schrecken geraten sind, und fast alle Meleé Island verlassen. Bis auf eine handvoll. Nun liegt es an Guybrush die Moral wieder hochzuschrauben und dafür zu sorgen das wieder mehr Piraten nach Meleé kommen. Doch da gibt es zwei Probleme, 1. der neue Scheriff der das Problem nicht unbedingt leichter macht, und 2. das Meleé fast schutzlos ausgeliefert den Piraten von der benachbarten Insel Chilli Island ist.

ich weiß die Story hört sich noch net gut an, aber das entwickelt sich bestimmt wie jede andere Serie. *g*

Zur Episode: leider habe ich euch etwas zufrüh heiß gemacht denn ich wusste nicht das so eine Anfrage besteht, deswegen bau ich nu doch ein Intro ein (bei meinen Brüdern war es net nötig *g*)
Die erste Episode stell ich dann frühestens Donnerstag hier rein. (sorry habe aber noch zwei Prüfungen und bin noch nicht so vertraut bei sowas ;-) ) Ebenfalls mache ich gerade ein Umstieg zu dem Pac DK..... Komme etwas besser zurecht ;-)

Aber danke für das Interesse :-)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Auch wenn sie noch nicht fertig ist kannst du uns sie mal zukommen lassen und später den Rest abliefern ;) Mir zumindest macht das gar nichts aus! :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sandy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Sandy »

SaschaDie hat geschrieben:Stimmt!! Das Indiana Jones Fan Adventure wurde ja auch von
Dein Post irritiert mich jetzt ein bisschen den es gibt immer noch Indiana Jones Projekte die weiter laufen

1. Indiana Jones and the Fountain of Youth
2. Indiana Jones and the Crown of Solomon

Oder meinst du jetzt so ein Projekt wie MMM?
Seulement si nous aimons nous sommes immortels !

"Der die Götter der Regenbögen ehrt,
soll auf Schwingen silberner Grazie
in den Himmer geführt werden!"
(Golden Sun 2)

Bild
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Er meint das Indy3-Remake von LucasFan.
SaschaDie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von SaschaDie »

Genau das Proyect habe ich gemeint :wink:
I Love Adventures!!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Eech wayce ;)
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Ronin hat geschrieben:Da habe ich wieder was angerichtet :-D

Also jemandem weiter zeigen möchte ich es schon gerne, wenn es keine Probleme gibt, aber wie gesagt ich bin noch Anfänger und möchte die Episode proffesionell gestalten, (das heisst nicht das ich sie schon fertig habe, aber möchte gerne das Intro so ähnlich gestalten wie das von dem echten Monkey Island) Ebenfalls heisst mein Projekt "Monkey Island, the Storys of Guybrush and his friends"
ich weiß klingt nicht sehr professionell. :wink: Die Zeit ist angesiedelt nach Monkey Island 1 und erzählt was Guybrush in der Zwischenzeit alles erlebt.

In der ersten Episode geht es darum das alle gefährlichen Piraten durch LeChuck in Angst und Schrecken geraten sind, und fast alle Meleé Island verlassen. Bis auf eine handvoll. Nun liegt es an Guybrush die Moral wieder hochzuschrauben und dafür zu sorgen das wieder mehr Piraten nach Meleé kommen. Doch da gibt es zwei Probleme, 1. der neue Scheriff der das Problem nicht unbedingt leichter macht, und 2. das Meleé fast schutzlos ausgeliefert den Piraten von der benachbarten Insel Chilli Island ist.

ich weiß die Story hört sich noch net gut an, aber das entwickelt sich bestimmt wie jede andere Serie. *g*

Zur Episode: leider habe ich euch etwas zufrüh heiß gemacht denn ich wusste nicht das so eine Anfrage besteht, deswegen bau ich nu doch ein Intro ein (bei meinen Brüdern war es net nötig *g*)
Die erste Episode stell ich dann frühestens Donnerstag hier rein. (sorry habe aber noch zwei Prüfungen und bin noch nicht so vertraut bei sowas ;-) ) Ebenfalls mache ich gerade ein Umstieg zu dem Pac DK..... Komme etwas besser zurecht ;-)

Aber danke für das Interesse :-)
Ich hätte da schon interesse, aber ich will noch zusehn, dass ich mit meiner MMM-Episode fertig werde.

Hatte Tribble nicht mal eine Episode geplant die die Erste sein sollte und "Das Piratendate" hieß?
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

khrismuc hat geschrieben:Er meint das Indy3-Remake von LucasFan.
Nein, es sollte ein Spiel zu Indy1 werden, in der Art von Indy3
Rayman hat geschrieben:Hatte Tribble nicht mal eine Episode geplant die die Erste sein sollte und "Das Piratendate" hieß?
Ich sollte das mit der Ironie lassen -.-°
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich glaub hier gibt es keinen, der nicht daran interessiert wäre, das MI 1,5 zu spielen ;-). Ich fänd das super toll, und würd es auch gerne zocken. :-)
Ronin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Ronin »

@Rayman

Du kannst dich jederzeit melden, ich nehme gerne Hilfe an, so mehr umso besser. :-D

Das Projekt war ursprünglich auch für zwei geplant, leider meldete sich mein alter "Partner" net mehr, deswegen mach ich das alleine. ;-)
Antworten