MMM ist super! :)
- LAF
- Oldschool RPG King
Wo bleibt die PN?Jjede Episode ist gut für die Community Also nur her damit
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Süßwasserpirat
Was nicht bewießen ist, da Lucas Fan keine Stellung zu diesem Thema bezogen hat. Das Lucas Arts das Projekt gekillt hat, sind nur vermutungen, die mit keinen Fakten belegt wurden. Viele glauben das Lucas Fan nur heimlich an dem Indy 1 Game weiterentwickelt, weil Sierra das KQ Fan Game gestoppt hat.SaschaDie hat geschrieben:Stimmt!! Das Indiana Jones Fan Adventure wurde ja auch von
Lucas Arts verhindert
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
-
- Süßwasserpirat
- Mister L
- Rätselmeister
Ich glaube Ronin bereut schon, dass er uns davon erzählt hat.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Da habe ich wieder was angerichtet
Also jemandem weiter zeigen möchte ich es schon gerne, wenn es keine Probleme gibt, aber wie gesagt ich bin noch Anfänger und möchte die Episode proffesionell gestalten, (das heisst nicht das ich sie schon fertig habe, aber möchte gerne das Intro so ähnlich gestalten wie das von dem echten Monkey Island) Ebenfalls heisst mein Projekt "Monkey Island, the Storys of Guybrush and his friends"
ich weiß klingt nicht sehr professionell. Die Zeit ist angesiedelt nach Monkey Island 1 und erzählt was Guybrush in der Zwischenzeit alles erlebt.
In der ersten Episode geht es darum das alle gefährlichen Piraten durch LeChuck in Angst und Schrecken geraten sind, und fast alle Meleé Island verlassen. Bis auf eine handvoll. Nun liegt es an Guybrush die Moral wieder hochzuschrauben und dafür zu sorgen das wieder mehr Piraten nach Meleé kommen. Doch da gibt es zwei Probleme, 1. der neue Scheriff der das Problem nicht unbedingt leichter macht, und 2. das Meleé fast schutzlos ausgeliefert den Piraten von der benachbarten Insel Chilli Island ist.
ich weiß die Story hört sich noch net gut an, aber das entwickelt sich bestimmt wie jede andere Serie. *g*
Zur Episode: leider habe ich euch etwas zufrüh heiß gemacht denn ich wusste nicht das so eine Anfrage besteht, deswegen bau ich nu doch ein Intro ein (bei meinen Brüdern war es net nötig *g*)
Die erste Episode stell ich dann frühestens Donnerstag hier rein. (sorry habe aber noch zwei Prüfungen und bin noch nicht so vertraut bei sowas ) Ebenfalls mache ich gerade ein Umstieg zu dem Pac DK..... Komme etwas besser zurecht
Aber danke für das Interesse
Also jemandem weiter zeigen möchte ich es schon gerne, wenn es keine Probleme gibt, aber wie gesagt ich bin noch Anfänger und möchte die Episode proffesionell gestalten, (das heisst nicht das ich sie schon fertig habe, aber möchte gerne das Intro so ähnlich gestalten wie das von dem echten Monkey Island) Ebenfalls heisst mein Projekt "Monkey Island, the Storys of Guybrush and his friends"
ich weiß klingt nicht sehr professionell. Die Zeit ist angesiedelt nach Monkey Island 1 und erzählt was Guybrush in der Zwischenzeit alles erlebt.
In der ersten Episode geht es darum das alle gefährlichen Piraten durch LeChuck in Angst und Schrecken geraten sind, und fast alle Meleé Island verlassen. Bis auf eine handvoll. Nun liegt es an Guybrush die Moral wieder hochzuschrauben und dafür zu sorgen das wieder mehr Piraten nach Meleé kommen. Doch da gibt es zwei Probleme, 1. der neue Scheriff der das Problem nicht unbedingt leichter macht, und 2. das Meleé fast schutzlos ausgeliefert den Piraten von der benachbarten Insel Chilli Island ist.
ich weiß die Story hört sich noch net gut an, aber das entwickelt sich bestimmt wie jede andere Serie. *g*
Zur Episode: leider habe ich euch etwas zufrüh heiß gemacht denn ich wusste nicht das so eine Anfrage besteht, deswegen bau ich nu doch ein Intro ein (bei meinen Brüdern war es net nötig *g*)
Die erste Episode stell ich dann frühestens Donnerstag hier rein. (sorry habe aber noch zwei Prüfungen und bin noch nicht so vertraut bei sowas ) Ebenfalls mache ich gerade ein Umstieg zu dem Pac DK..... Komme etwas besser zurecht
- LAF
- Oldschool RPG King
Auch wenn sie noch nicht fertig ist kannst du uns sie mal zukommen lassen und später den Rest abliefern Mir zumindest macht das gar nichts aus!
Just the old one's
-
- Hobby-Archäologe
Dein Post irritiert mich jetzt ein bisschen den es gibt immer noch Indiana Jones Projekte die weiter laufenSaschaDie hat geschrieben:Stimmt!! Das Indiana Jones Fan Adventure wurde ja auch von
Lucas Arts verhindert
1. Indiana Jones and the Fountain of Youth
2. Indiana Jones and the Crown of Solomon
Oder meinst du jetzt so ein Projekt wie MMM?
- Rayman
- Logik-Lord
Ich hätte da schon interesse, aber ich will noch zusehn, dass ich mit meiner MMM-Episode fertig werde.Ronin hat geschrieben:Da habe ich wieder was angerichtet
Hatte Tribble nicht mal eine Episode geplant die die Erste sein sollte und "Das Piratendate" hieß?
-
- Tastatursteuerer
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Verpackungs-Wegwerfer