Tag 8 - Kopfsache
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Tag 8 - Kopfsache
Ich hab es heute zeitlich einfach net geschafft. Aber mal gucken, was das nächste Rätsel bringt.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe auch Stunden daran gesessen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Vera
- Hobby-Archäologe
Ich bin ja konsequenter Allein-Rätsler. Deshalb liegt mein Limit bei Rätseln bei ca. 30 Minuten, bei Logik-Rätseln sogar nur bei 15 Minuten.
Ich will Spaß haben und meine grauen Zellen bemühen.
Und zu guter Letzt habe ich am 24. eh keine Zeit mehr für die Gesamtlösung.
Ich will Spaß haben und meine grauen Zellen bemühen.
Und zu guter Letzt habe ich am 24. eh keine Zeit mehr für die Gesamtlösung.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich hab keine Minute dran gesessen. Mir fehlt heute einfach die Zeit.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Ich würde gerne nochmal rückversichern. Bin mir einfach unsicher... wer hätte Lust?
- w3rw0lf
- Komplettlösungsnutzer
Wer nochmal auf den letzten Sprung vergleichen will... fixe PN an mich
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Ich erkäre mich freiwillig zum Pechvogel des Tages.
Nachdem die letzten beiden Ziffern übrig waren, habe ich beide Antworten vorbereitet, um die restliche Zeit in Ruhe nutzen zu können. Dann hab' ich's tatsächlich doch noch herausgefunden und ein feuriges Heureka von mir gegeben.
Das war dann leider immer noch zu früh gefreut, denn mein Hund hatte sich neben mir zusammengerollt, ist riesig erschrocken und aufgesprungen - leider in der Nähe der Maus, auf die er letztlich auch trat – und schon war die Mail futsch (natürlich die Falsche!) -
Immerhin: Das schafft ja wohl auch nicht jeder, oder?
Nachdem die letzten beiden Ziffern übrig waren, habe ich beide Antworten vorbereitet, um die restliche Zeit in Ruhe nutzen zu können. Dann hab' ich's tatsächlich doch noch herausgefunden und ein feuriges Heureka von mir gegeben.
Das war dann leider immer noch zu früh gefreut, denn mein Hund hatte sich neben mir zusammengerollt, ist riesig erschrocken und aufgesprungen - leider in der Nähe der Maus, auf die er letztlich auch trat – und schon war die Mail futsch (natürlich die Falsche!) -
Immerhin: Das schafft ja wohl auch nicht jeder, oder?
.
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
- Scape
- Süßwasserpirat
du hast doch noch 2 minuten, oder ist jetzt das falsche abgeschickt worden?
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Oh, das ist wirklich PechTanteTabata hat geschrieben:Ich erkäre mich freiwillig zum Pechvogel des Tages.
Mach dir keine Sorgen, du bist nicht allein, heute sind mehrere (!) meiner Freunde durch Unachtsamkeit rausgeflogen.
- Murray13
- Hobby-Archäologe
Das ist ja wirklich ärgerlich... Aber für den Stunt sollte es nen Extra-Preis geben
- elfant
- Zombiepirat
Jenes überbiete ich mir Dummheit. Ich habe die beiden Ls vertauscht und so das falsche eingeschickt
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- elfant
- Zombiepirat
Die Lösung hätte man übrigens auch mit Logik lösen können. Das Z ähnliche Teil braucht immer das lange L, weil kein anders Teil ohne Überlänge es sonst lückenlos verschließen kann.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Danke für Euer Mitgefühl!
Das der Cursor zu dem Zeitpunkt ausgerechnet auch noch an der richtigen/falschen Stelle sein musste So richtig mag ich's immer noch nicht glauben.
(Mein Wauwie konnte von Glück sagen, nicht mehr in Reichweite gewesen zu sein )
Aber hilft alles nix - Nun denn dann, auf in's nächste Chaos!
Das der Cursor zu dem Zeitpunkt ausgerechnet auch noch an der richtigen/falschen Stelle sein musste So richtig mag ich's immer noch nicht glauben.
(Mein Wauwie konnte von Glück sagen, nicht mehr in Reichweite gewesen zu sein )
Aber hilft alles nix - Nun denn dann, auf in's nächste Chaos!
.
.
.
- Vera
- Hobby-Archäologe
Kein Lösungsweg heute? Nanu.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)