Der Mecker-Thread
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker-Thread
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- JohnLemon
- Adventure-Gott
MarTenG hat geschrieben: ↑20.06.2024, 18:17 Betanzen oder beschmieren...
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/pan ... d-100.html
War auch zunächst furchtbar erschrocken und echt verzweifelt (MEIN Stonehenge! Mein mehrfach besuchtes!), habe aber dann erleichtert gelesen, es handele sich um Maisstärke, die schon vom nächsten Regen usw.
Trotzdem: für die Älteren unter uns ein echtes Koronar-Training, diese Klimakteriumsaktivisten!
- Uncoolman
- Zombiepirat
Sieht jedenfalls krass aus. Naja, sollte es ja auch. Aber was für'n Quark denen einfällt. Auch wenn es vielleicht nur drei Liter waren (oder meinetwegen zehn...) - MAN SPIELT NICHT MIT ESSWAREN! Davon wären 10 Hungernde satt geworden...
Ist ja der Meckerthread hier!!!
Ist ja der Meckerthread hier!!!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Bilder von zwei Tage vor Deinem Kommentar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe eine Überweisung zu einem Facharzt bekommen. In der Online-Terminvereinbarung gab es den frühesten Termin für Kassenpatienten Mitte November. Für Privatpatienten hingegen gibt es reichlich Termine, sogar morgen noch mehrere zur Auswahl. Da fühlt man sich gleich als Patient dritter Klasse.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Uncoolman
- Zombiepirat
Dass es SOOO krass ist, hätte ich auch nicht gedacht. Das ist ja praktisch ein Unterschied von 500% oder so...
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Sven
- Zombiepirat
Ist aber bekannt... Leider.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe Ende März einen Termin für Oktober erhalten........
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Simon
- Adventure-Treff
Versuch mal, da anzurufen oder direkt vorbeizugehen. Ich hatte das auch mal und die Höhe war dann, als mir drei Tage vor dem Termin der Termin ohne Begründung und Ersatz abgesagt wurde. Gab dann wieder nur Termin mit einem halben Jahr Wartezeit. Habe daraufhin eine E-Mail geschrieben und dann tatsächlich einen Termin mit nur einem Monat Wartezeit bekommen...
- Uncoolman
- Zombiepirat
Kein Wunder, dass die Leute die Notaufnahme belagern, wenn sie nur einen Pieps im Brustkorb spüren. Was soll man machen..? Da ist die Wartezeit nur einen halben Tag - ansonsten sechs Monate...
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Kikimora
- Adventure-Gott
Über Doctolib kann man Termine mit verschiedenen Ärzten vereinbaren, welche dieses System nutzen. Optional kann man sich zudem auf eine Warteliste setzen lassen und dann einen früheren Termin bekommen, wenn jemand anders ausfällt. Das ist aufregend, weil man da auf eine Benachrichtigung innerhalb von Sekunden reagieren muss (andere werden natürlich genauso über den freigewordenen Termin informiert).
Aber bei mir hat das tatsächlich schon funktioniert, dass ich dadurch einen deutlich früheren Termin bekommen konnte.
Leider weiß ich nicht ob es sowas auch ohne ein solches System gibt.
Aber bei mir hat das tatsächlich schon funktioniert, dass ich dadurch einen deutlich früheren Termin bekommen konnte.
Leider weiß ich nicht ob es sowas auch ohne ein solches System gibt.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Da kann ich richtig froh sein das meine Ternine immer zeitgerecht waren, bei mir gibts nichts viel zu meckern außer das mir meine Haut wieder mal mit Ekzemen/Akne zusetzt :/
Hoffe du kriegst früher einen Termin Joex.
Tipp: Wenn es um einen Zaharzt geht dann muss er dich als Notfall früher dran nehmen, auch ein Hausarzt darf dich generell bei Notfällen nicht einfach so abwimmeln.
ich weiß nicht wie das bei Fachärzten aussieht, aber denke als Tipp kann es nicht schaden.
Finde die Zweikassen Medizin auch zum kotzen.
Hoffe du kriegst früher einen Termin Joex.
Tipp: Wenn es um einen Zaharzt geht dann muss er dich als Notfall früher dran nehmen, auch ein Hausarzt darf dich generell bei Notfällen nicht einfach so abwimmeln.
ich weiß nicht wie das bei Fachärzten aussieht, aber denke als Tipp kann es nicht schaden.
Finde die Zweikassen Medizin auch zum kotzen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Die ganzen "Notfälle" machen es ja überhaupt, dass man erst im November drankommt ...
(Ironie Ende)
(Ironie Ende)
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das kann ich mir weniger vorstellen, eher das einfach anwachsende Bevölkerung dazu geführt hat, dass ein Ärztemangel besteht.
Und das es den gibt, wissen doch nun auch alle schon seit längerem, und das viele Ärzte zu sehr sich auf privat spezialisieren, statt Krankenkasse.
Natürlich nicht aus reiner nächster Nächstenliebe, sondern aus purer Berechnung und Geldgier. Dagegen gehört schon länger, was dagegen getan, nur was tut die Politik dagegen? Mehr außer darüber reden kriegen sie nicht auf die Reihe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Die Bevölkerung inkl. Ärzten wird auch einfach älter. Ältere Leute haben Bedarf, Ärzte aufzusuchen, und die können auch nicht ewig arbeiten …
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk