In meiner Halloween-Episode passiert eigentlich ganau das. Nur laufen ja Freddy Krueger, Jason, das Scream-Monster, Gollum und Darth Vader umher.
Achja, und Indy hat auch einen kleinen Auftritt...
Ich hatte letztens auch eine neue Idee, als im TV "Auf dem Highway ist die Hölle los", lief:
Ed will mit seinem Edsel an einer illegalen Rallye durch die USA teilnehmen. Natürlich müssen die andren Teilnehmer erst mal sabotiert werden. Dr. Fred entwickelt dafür neue Geräte und die MMM-Kids müssen Ed helfen. Und die Polizei ist den Rennteilnehmern auch auf den Versen.
Nur die Umsetzung wäre wohl recht aufwendig...
Die Ideenbank für mögliche MMM-Episoden
- Mister L
- Rätselmeister
Um ein bisschen die Gehirnzellen von jungen Talenten aufzufrischen, gebe ich ein paar neue Ideen ab:
1. Dave wird ständig von Emilia verfolgt, da sie in ihm verknallt ist. Dave will eine Möglichkeit finden Emilia loszuwerden. Wie das gehen soll überlasse ich euch selbst.
2. Ein neues Gesetz wird in Kraft gesetzt, dass Ausländer sich unbedingt als amerikanische Staatsbürger anmelden und eine Prüfung bestehen müssen. Achmed, der leider noch keine solche Prüfung gemacht hat, muss unbedingt diese Prüfung bestehen, damit er nicht von den Vereinigten Staaten rausfliegt. Was für Prüfungen es sein sollen, überlasse ich euch ebenfalls.
3. Es herrscht ein Städtekrieg zwischen Ronville und Lucastown. Die habgierigen Einwohner von Lucastown haben es sogar gewagt, das Symbol von Ronville zu stehlen: Die große Eiche vom Naturschutzgebiet von Ronville! Einige Jungs von Ronville machen sich auf den Baum zurückzuholen.
1. Dave wird ständig von Emilia verfolgt, da sie in ihm verknallt ist. Dave will eine Möglichkeit finden Emilia loszuwerden. Wie das gehen soll überlasse ich euch selbst.
2. Ein neues Gesetz wird in Kraft gesetzt, dass Ausländer sich unbedingt als amerikanische Staatsbürger anmelden und eine Prüfung bestehen müssen. Achmed, der leider noch keine solche Prüfung gemacht hat, muss unbedingt diese Prüfung bestehen, damit er nicht von den Vereinigten Staaten rausfliegt. Was für Prüfungen es sein sollen, überlasse ich euch ebenfalls.
3. Es herrscht ein Städtekrieg zwischen Ronville und Lucastown. Die habgierigen Einwohner von Lucastown haben es sogar gewagt, das Symbol von Ronville zu stehlen: Die große Eiche vom Naturschutzgebiet von Ronville! Einige Jungs von Ronville machen sich auf den Baum zurückzuholen.
- Rayman
- Logik-Lord
Das kommt mir bei den Simpsons bekannt vor.Mulle The Striker hat geschrieben:3. Es herrscht ein Städtekrieg zwischen Ronville und Lucastown. Die habgierigen Einwohner von Lucastown haben es sogar gewagt, das Symbol von Ronville zu stehlen: Die große Eiche vom Naturschutzgebiet von Ronville! Einige Jungs von Ronville machen sich auf den Baum zurückzuholen.
Ich hätte da noch eine Idee:
Hoagie möchte sich (mal wieder) eines seiner berühmten Super Sandwiches machen, doch leider fehlt eine bestimmte Zutat!
Es ist Sonntag und die Geschäfte haben zu und bei Hoagie Daheim ist die Zutat auch nicht da... das heißt, er muss nun sich in das Bernoulli Haus reinschleichen und die Zutat mopsen... ähh... ausborgen.
Leider ist das auch nicht so leicht.
-
- Tastatursteuerer
Das zweite auch (Episode "Volksabstimmung in Springfield").Rayman hat geschrieben:Das kommt mir bei den Simpsons bekannt vor.
Wie wärs mit ner Folge, wo Jeff den Kopf der Statue von Stadtgründe Jebediah Ronville absägt und ganz Ronville ihm deshalb an den Kragen will... ach ne, gabs auch schon. Mist.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)