Das ist wohl eher das Bild auf der Tür, der obere Halbkreis vom AugeTentakel hat geschrieben:is jemanden schon der warsch. versehentliche Heiligenschein über fuller raths kopf aufgefallen?
Episode 45 - Maniac Monday
-
- Adventure-Gott
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Mister L
- Rätselmeister
So ganz unabsichtlich isses nicht. Sah ganz witzig aus, also hab ich ihn extra so schön hingestellt.
Den Spielern fallen doch mehr Details auf als man denkt...
Den Spielern fallen doch mehr Details auf als man denkt...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Tentakel
- Hobby-Archäologe
Naja, fands ganz lustig und deshalb wollt ichs mal zur Sprache bringen...
Aber zum eigentlichen: ich komm net weiter:
Habe
50 Cent
Glas(Wasser)
Visitenkrte(die Leere)
Cashcard
Draht(krumm aus dem Sperrmüll)
Briefkaastenschlüssel
Terminkalender
Fernbedienung
Schild Back sooon
Zeitung
Flyer
Portmonaise
Der Typ vor Dem Detektivbüro will nich aufmachen und Jeff is wieder da, und ich kann nirgends anrufen, weil er immer sagt,
es bring nix und das "Payphone" will er auch nich benutzen
dank im voraus Stef
Aber zum eigentlichen: ich komm net weiter:
Habe
50 Cent
Glas(Wasser)
Visitenkrte(die Leere)
Cashcard
Draht(krumm aus dem Sperrmüll)
Briefkaastenschlüssel
Terminkalender
Fernbedienung
Schild Back sooon
Zeitung
Flyer
Portmonaise
Der Typ vor Dem Detektivbüro will nich aufmachen und Jeff is wieder da, und ich kann nirgends anrufen, weil er immer sagt,
es bring nix und das "Payphone" will er auch nich benutzen
dank im voraus Stef
-
- Süßwasserpirat
benutze mal den briefkastenschlüssel mit inspector clouso
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
Ich war oben in der 3. Etage, nachdem ich schön die 3. Frage richtig beantwortet hatte, redete noch ma mit dem Typen vor der
Tür vom Privatdetektiv und dann:
jo und jetz, da ich den Spruch von Freddy im Save GUI nich ganz beachtet hab einen Teil nochmal machen.
EDIT: Was steht denn in dieser GlobalScript zeile
Ich war oben in der 3. Etage, nachdem ich schön die 3. Frage richtig beantwortet hatte, redete noch ma mit dem Typen vor der
Tür vom Privatdetektiv und dann:
jo und jetz, da ich den Spruch von Freddy im Save GUI nich ganz beachtet hab einen Teil nochmal machen.
EDIT: Was steht denn in dieser GlobalScript zeile
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Tentakel
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
- Mister L
- Rätselmeister
Wie wärs mit "Brieftasche" oder "Geldbeutel"...
Zu dem Spiel-Absturz kann ich noch nix sagen, muss ich im Skript mal nachschauen. Der Fehler ist im Beta-Test nicht aufgetaucht.
Zu dem Spiel-Absturz kann ich noch nix sagen, muss ich im Skript mal nachschauen. Der Fehler ist im Beta-Test nicht aufgetaucht.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Tentakel
- Hobby-Archäologe
- Süßwasserpirat
nimm das bild im verlassenen zimmer und schau dir das loch an
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
- Tastatursteuerer
Hallo alle zusammen! Da ist man ein paar Wochen weg und schon gibts Episoden en masse!
Die Episode hab ich jetzt schon durchgespielt und kann sagen: Super, Mister L! Einfach phänomenal! Das ist wirklich LucasArts Niveau. Aber erinnert mich auch ein bisschen an LSL6, wenn Syd nach seinen Pillenträumen erwacht. Da ist er genauso im Badezimmer wie Larry . Ich fühle mich auch sehr geehrt in den Credits erwähnt zu werden. Herzlichsten Dank! (War bestimmt wegen dem Tipp auf Myron, den Meteor, was? )Ich kann da nur 5 Punkte geben, keinen weniger. Fantastische Episode! Weiter so!
Zu der Bonussequenz am Ende: Also ich höre da auch keinen Ton. Vielleicht ist die Tondatei nicht richtig eingefügt worden oder so. Was wäre denn zu hören gewesen?
Die Episode hab ich jetzt schon durchgespielt und kann sagen: Super, Mister L! Einfach phänomenal! Das ist wirklich LucasArts Niveau. Aber erinnert mich auch ein bisschen an LSL6, wenn Syd nach seinen Pillenträumen erwacht. Da ist er genauso im Badezimmer wie Larry . Ich fühle mich auch sehr geehrt in den Credits erwähnt zu werden. Herzlichsten Dank! (War bestimmt wegen dem Tipp auf Myron, den Meteor, was? )Ich kann da nur 5 Punkte geben, keinen weniger. Fantastische Episode! Weiter so!
Zu der Bonussequenz am Ende: Also ich höre da auch keinen Ton. Vielleicht ist die Tondatei nicht richtig eingefügt worden oder so. Was wäre denn zu hören gewesen?
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org