Dann ist das halt so. Bin dann froh, dies heute überhaupt mal gemacht zu haben.
Wollte mich erst später zum Rätseltag registrieren
Macht alles nix - befreit dann eher: Kann in diesem Jahr eh nicht komplett mitmachen.
So weiß ich nun Bescheid.
Ich habe es jetzt so gelöst, dass die Bilder kleiner skaliert sind und darunter nochmal in voller Größer runterladbar sind. Also alles gut.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑05.12.2023, 00:47Link hat geschrieben: ↑04.12.2023, 22:23 Mal ne Frage: kann man als Rätselersteller Bilder skaliert einstellen, damit man bei großen Bildern nicht so erschlagen wird?
Bevor jemand denkt, dass ich große Bilder in meinem Rätsel habe oder sich wundert, dass ich jetzt erst das Rätsel hochlade: ich frage für einen Freund.
Edit: achso, sendet man an seinem eigenen Tag auch eine Antwort ein oder wie war das im letzten Jahr?
Das müsste alles lobo beantworten.
Ich habe das nicht zu entscheiden, ich wollte nur einen Scherz machen. Aus meiner Sicht können die richtigen Antworten dir gerne zugeordnet werden, aber entscheiden müssen das andere.mudge hat geschrieben: ↑05.12.2023, 21:33
Dann ist das halt so. Bin dann froh, dies heute überhaupt mal gemacht zu haben.
Wollte mich erst später zum Rätseltag registrieren
Macht alles nix - befreit dann eher: Kann in diesem Jahr eh nicht komplett mitmachen.
So weiß ich nun Bescheid.
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑17.12.2023, 14:59 Richtig, in den alten Formularen war das drin. Auf der Rätselfreunde-Seite aber noch nicht - da wollten wir uns etwas Verbesserungspotenzial fürs nächste Jahr aufheben.
Oh Gott, und alle machen Bense-Rätsel und Bense macht mal ein normales Rätsel?
Aber ich hab meine Rätsel für nächstes Jahr doch schon längst fertig...
Die AT-Redaktion kann sich da nur anschließen!elfant hat geschrieben: ↑29.12.2023, 22:19 Mein Dank geht an die „drei schrecklich wichtigen Organisatoren“: mandarino, lobotomisator und Einzelkämpfer sowie den Rätselautoren Zarunias, Wendelstein, sun J, mudge, MarTenG, lorion42, Link, LateCat, go9891, Esmeralda, AT-AK-Rätsler und Ancalagon (in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge). Bense freut sich hingegen immer über Undank und erhält dann diesen.