Eure eigenen Spielfiguren
Die Figur hier wird wohl kaum zum Thema MMM passen, habe ich aber trotzdem mal gemacht:
http://img114.echo.cx/img114/4377/eggi9ge.png
Wer Sonic, den blauen Igel kennt, dürfte auch ihn kennen: Na klar, die Rede ist von Dr. Eggman, dem Bösewicht. Die Hinter-Animation fehlt, da sie nicht so wichtig ist. Die Lauf-und Sprechanimationen sind mir aber sehr gut gelungen, finde ich. Ich habe mir vor geraumer Zeit nämlich mal in den Kopf gesetzt, ein Sonic-Adventure-Spiel mit AGS zu machen.
Egal, wie gefällt er euch?[/img]
http://img114.echo.cx/img114/4377/eggi9ge.png
Wer Sonic, den blauen Igel kennt, dürfte auch ihn kennen: Na klar, die Rede ist von Dr. Eggman, dem Bösewicht. Die Hinter-Animation fehlt, da sie nicht so wichtig ist. Die Lauf-und Sprechanimationen sind mir aber sehr gut gelungen, finde ich. Ich habe mir vor geraumer Zeit nämlich mal in den Kopf gesetzt, ein Sonic-Adventure-Spiel mit AGS zu machen.
Egal, wie gefällt er euch?[/img]
- Certain
- Rätselmeister
- Certain
- Rätselmeister
Dafür gibt es eine Menge Freeware-Tools, siehe z.B. hier (klick).
Um das Laufen aber etwas lebendiger wirken zu lassen, solltest Du eine leichte Auf- und Abbewegung einbauen.
Um das Laufen aber etwas lebendiger wirken zu lassen, solltest Du eine leichte Auf- und Abbewegung einbauen.
Zuletzt geändert von Certain am 25.06.2005, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bye,
Certain
Certain
- Floyd
- Logik-Lord
...
Die Arme sollten sich auf jeden Fall noch bewegen.
edit: Wieso meldest du dich eigentlich nicht einfach mal an, Agent Catter ?
MfG Floyd
edit: Wieso meldest du dich eigentlich nicht einfach mal an, Agent Catter ?
MfG Floyd
Zuletzt geändert von Floyd am 24.06.2005, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
Re: ...
Habe ich übrigens schon längst gemacht. Habe alles eingegeben, ausgefüllt und abgeschickt. Kurz darauf habe ich auch die E-Mail mit dem Passwort oder so erhalten. Als ich mich dann damit einloggen wollte, stand da: Ihr Benutzername oder Passwort ist falsch.Floyd hat geschrieben:edit: Wieso meldest du dich eigentlich nicht einfach mal an, Agent Catter ?
MfG Floyd
Das soll mal einer verstehen...
-
- Adventure-Gott
Vielleicht ein Tippfehler. Kontaktiere doch mal DasJan oder zeebee aber prüfe zuerst, ob dein Account überhaupt schon aktiviert ist (Link in der Mail)
Jedenfalls existierst du: http://www.adventure-treff.de/forum/pro ... ile&u=1617
Jedenfalls existierst du: http://www.adventure-treff.de/forum/pro ... ile&u=1617
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
Aha, es geschehen noch Wunder...(endlich angemeldet!!!)[ZENSIERT] hat geschrieben:Vielleicht ein Tippfehler. Kontaktiere doch mal DasJan oder zeebee aber prüfe zuerst, ob dein Account überhaupt schon aktiviert ist (Link in der Mail)
-
- Adventure-Gott
Was war es denn jetzt?Agent Cat hat geschrieben:(endlich angemeldet!!!)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
So!
Ich arbeite ja schon fleißig an dem Starterpack für Daves Haus und habe gestern und heute an den Figuren vom Starterpack gearbeitet.
Hier schon ein neuer Charakter:
Das ist Priscilla Miller, Daves Mutter.
Wie man an ihrer grauen Haarsträhne erkennen kann ist Daves Mutter eine voll beschäftigte Dame.
Sie ist vom Beruf Staatsanwältin in Ronville.
Sie ist eine liebevolle Frau, ist aber wiederum sehr streng, wenn sich keiner an die Hausordnung halten will.
Und hier eine überarbeitete Version von Sandy anhand der Kleidung, die sie in der Schule trägt:
Ihr dürft euch also auf neue Charaktere gefasst machen.
Auch Achmed und Ranger Wood sind im Starterpack vorhanden.
Hoffentlich bin ich Morgen damit fertig.
Ich arbeite ja schon fleißig an dem Starterpack für Daves Haus und habe gestern und heute an den Figuren vom Starterpack gearbeitet.
Wie man an ihrer grauen Haarsträhne erkennen kann ist Daves Mutter eine voll beschäftigte Dame.
Sie ist eine liebevolle Frau, ist aber wiederum sehr streng, wenn sich keiner an die Hausordnung halten will.
Und hier eine überarbeitete Version von Sandy anhand der Kleidung, die sie in der Schule trägt:
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
Sieht gut aus, nur würde ich Daves Mutter im Haar noch ein paar Schattierungen geben. Und er graue Strich in ihrem Haar ist mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge. Was soll das da oben darstellen? Am besten du nimmst, was immer das da auch sein soll, und gebe den haaren Schattierungen. Sandy sieht allerdings sehr gut aus.Mulle The Striker hat geschrieben:So!
EDIT: Ach so, das ist eine Haarsträhne. Habe ich überlesen, sorry! Trotzdem würde ich es nicht gleich als Haarsträhne identifizieren!