Eure eigenen Spielfiguren
-
- Süßwasserpirat
hat sich schon erledigt, es wurde endlich auf meine PN geantwortet
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
- LAF
- Oldschool RPG King
Schaut echt gut aus, hast du toll hinbekommen, hat der nicht ne Maske auf? Oder täusch ich mich da jetzt?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Süßwasserpirat
um genau zu sein hat er eine weisse gesichtsmaske die ein menschliches gesicht darstellt (die maske ist witzigerweise cpt. kirk's gesicht )
achja, sollte jemand charaktere machen, die mit der schule zu tun haben, bitte mich vorher kontaktieren!
sonst wird es zwangsläufig überschneidungen geben
um genau zu sein hat er eine weisse gesichtsmaske die ein menschliches gesicht darstellt (die maske ist witzigerweise cpt. kirk's gesicht )
achja, sollte jemand charaktere machen, die mit der schule zu tun haben, bitte mich vorher kontaktieren!
sonst wird es zwangsläufig überschneidungen geben
btw @Mister L: dein Freddy Krueger hat keinen rot-grün gestreiften pullover an
das ist neben seinem handschuh ein wichtiges markenzeichen von ihm
SHAME ON YOU!
SHAME ON YOU!
Den Mister L wollte ich darauf auch ansprechen, aberBòógieman hat geschrieben:btw @Mister L: dein Freddy Krueger hat keinen rot-grün gestreiften pullover an
SHAME ON YOU!
ich hatte es dann doch lieber sein gelassen.
Vielleicht hat Freddy Karl Lagerfeld gekillt und sich ein neues Outfit zugelegt.
- LAF
- Oldschool RPG King
Da fragst du gerade mich, naja kannst du sicher, Rocco wird schon nix dagegen haben Am besten ist du fragst noch zusätzlich ZensiertRayman hat geschrieben: LAF@: Kann ich den Michael Myers-Character auch im MMM-Portal veröffentlichen oder reicht es aus, wenn man sich die Animationen im Adventure-Treff runterladen kann?
Just the old one's
- Mister L
- Rätselmeister
1. In "Freddy vs. Jason" trägt er ihn nicht.Bòógieman hat geschrieben:btw @Mister L: dein Freddy Krueger hat keinen rot-grün gestreiften pullover an
SHAME ON YOU!
2. Ausserdem war ich zu faul den in alle Animationsphasen einzufügen...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Süßwasserpirat
aber nur, wenn du eine schwarz/weiss version von dem film hastMister L hat geschrieben: 1. In "Freddy vs. Jason" trägt er ihn nicht.
oder ist da vielleicht jemand farbenblind?
ok, bei dem screen sieht das grün etwas dunkel aus, aber das is schon der selbe pulli wie eh und je
Ich habe den Film "Freddy vs Jason" selbst als Uncut-DVD und der Pulli ist immer noch wie der aus dem Original Nightmare-Filmen.
@Bòógieman: "Bei Filmen kommen auch mal Goofs vor, aber der rot/grün-Pulli ist kein Goof. Der Anzug vom Freddy war von Mister L vielleicht ein Versehen. Bin mir da aber auch nicht sicher!
@Bòógieman: "Bei Filmen kommen auch mal Goofs vor, aber der rot/grün-Pulli ist kein Goof. Der Anzug vom Freddy war von Mister L vielleicht ein Versehen. Bin mir da aber auch nicht sicher!
-
- Tastatursteuerer
Dreiauge ist zwar nicht meine eigene Spielfigur, aber zumindest habe ich mit "Maniac Ostern" ein wenig zu seinem Ruhm beigetragen
Und üblicherweise steht er ja nur dumm rum und dreht sich, aber falls jemand eine Walk-Animation von Dreiauge braucht, hier ist sie:
Dreiauge (c) Larry Wolf
Und üblicherweise steht er ja nur dumm rum und dreht sich, aber falls jemand eine Walk-Animation von Dreiauge braucht, hier ist sie:
Dreiauge (c) Larry Wolf
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
-
- Süßwasserpirat
die beschreibungen + grafiken der neuen charaktere aus episode 53 (die animationsgrafiken gibt es unter http://rapidshare.de/files/31336237/epi ... s.zip.html)
und die neue laverne gibts unter
http://rapidshare.de/files/31238307/laverne02.zip.html
Lasmiranda Poitrine
Diese schlanke, vollbusige Französin hilft im S-Mart aus, wenn Ash nicht da ist. Kaum ein Mann in Ronville kann ihren Reizen widerstehen und so musste sie schon so manchen Baggerversuch über sich ergehen lassen. Allerdings geht ihr genau das richtig auf die Nerven.
Rektor James Harris
Er ist der Rektor der Highschool. Allerdings wäre er viel lieber Rektor der Grundschule. Und so kommt es, dass er die Schüler die meiste Zeit eher wie kleine Kinder behandelt.
Jay Bruce
Ein Rowdykollege von Klaus. Er war übrigens in Day Of The Dead der unbekannte Zombie, der Britney getötet hat.
Pete Madison
Ein seltsamer, zurückhaltender Mann. Er ist der Hausmeister der Schule. Kaum einer hat ihn je zu Gesicht bekommen. Die meiste Zeit verbringt er in seiner Hausmeisterkammer. Wenn Rektor Harris etwas erledigt haben will, schreibt er es auf einen Zettel und schiebt diesen unter Madison's Tür durch. Innerhalb kürzester Zeit hat Madison das Problem behoben. Pete Madison liebt es, Sachen in die Luft zu sprengen und genau das tut er auch bei jeder Gelegenheit.
Dr. Marvin Tears
Er ist der Schulpsychologe. Dr. Tears ist ein depressiver alter Mann, der ein einsames lustloses Leben führt. Rat sucht man bei ihm vergebens, denn Gespräche mit ihm enden immer gleich: Dr. Tears jammert einem die Ohren voll.
die beschreibungen + grafiken der neuen charaktere aus episode 53 (die animationsgrafiken gibt es unter http://rapidshare.de/files/31336237/epi ... s.zip.html)
und die neue laverne gibts unter
http://rapidshare.de/files/31238307/laverne02.zip.html
Lasmiranda Poitrine
Diese schlanke, vollbusige Französin hilft im S-Mart aus, wenn Ash nicht da ist. Kaum ein Mann in Ronville kann ihren Reizen widerstehen und so musste sie schon so manchen Baggerversuch über sich ergehen lassen. Allerdings geht ihr genau das richtig auf die Nerven.
Rektor James Harris
Er ist der Rektor der Highschool. Allerdings wäre er viel lieber Rektor der Grundschule. Und so kommt es, dass er die Schüler die meiste Zeit eher wie kleine Kinder behandelt.
Jay Bruce
Ein Rowdykollege von Klaus. Er war übrigens in Day Of The Dead der unbekannte Zombie, der Britney getötet hat.
Pete Madison
Ein seltsamer, zurückhaltender Mann. Er ist der Hausmeister der Schule. Kaum einer hat ihn je zu Gesicht bekommen. Die meiste Zeit verbringt er in seiner Hausmeisterkammer. Wenn Rektor Harris etwas erledigt haben will, schreibt er es auf einen Zettel und schiebt diesen unter Madison's Tür durch. Innerhalb kürzester Zeit hat Madison das Problem behoben. Pete Madison liebt es, Sachen in die Luft zu sprengen und genau das tut er auch bei jeder Gelegenheit.
Dr. Marvin Tears
Er ist der Schulpsychologe. Dr. Tears ist ein depressiver alter Mann, der ein einsames lustloses Leben führt. Rat sucht man bei ihm vergebens, denn Gespräche mit ihm enden immer gleich: Dr. Tears jammert einem die Ohren voll.
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
Ich versuche gerade, einen Garfield für MMM zu zeichnen, den man dann evtl. als Gastauftritt verwenden kann.
Die Vorderansicht und die geh-Animation ist schon fertig:
Nur fehlt da irgendetwas...ich weiss bloss nicht was!
PS: Wie ihr sicherlich am Avatar und am Beitrag erkennen könnt, hab ich im Moment ne` Garfield-Macke! ^^
Die Vorderansicht und die geh-Animation ist schon fertig:
Nur fehlt da irgendetwas...ich weiss bloss nicht was!
PS: Wie ihr sicherlich am Avatar und am Beitrag erkennen könnt, hab ich im Moment ne` Garfield-Macke! ^^