Edgar Awards Show - Staffel 3

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wie beurteilst du diese Verleihung?

Fünf Edgars (Super!)
8
25%
Vier Edgars (Gut!)
11
34%
Drei Edgars (Geht so!)
10
31%
Zwei Edgars (nicht so tuffig!)
1
3%
Ein Edgar (WAS IST DENN DAS FÜR EIN MIST!)
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

BENDET hat geschrieben:Und ich weiß ja auch nicht, womit er sich sonst noch so rumschlagen muss, wie sein soziales Umfeld momentan aussieht und dergleichen.
Was hat das denn bitteschön damit zu tun? :shock:
BENDET hat geschrieben:...und bin mir sicher, dass sein nächstes Projekt wieder unsere Erwartungen erfüllen wird.
Ich glaube, wir täten alle gut daran, unsere Erwartungen etwas herunter zu schrauben.
Wenn jede Episode, die vorherige toppen soll, wenn jeder popelige Pixelfehler als "contra"-Punkt gewertet wird, dürfte irgendwann überhaupt keiner mehr Episoden machen wollen. :?
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

BENDET hat geschrieben:Und ich weiß ja auch nicht, womit er sich sonst noch so rumschlagen muss, wie sein soziales Umfeld momentan aussieht und dergleichen.
Mit dem privaten Umfeld hat es nun herzlich wenig zu tun. :wink:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

oh man, ich bin aber auch ein Fettnäpfchentreter :-D...

Also mir geht es halt oft so, dass ich privat einige Sachen um die Ohren habe und deswegen ein paar andere "nicht private Dinge" eben zu kurz kommen oder nicht in der Gründlichkeit ausgeführt werden, in der ich es könnte.

Ich weiß, ich soll nicht von mir auf andere schließen.

*Asche auf mein Haupt*
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Mister L hat geschrieben:Ich glaube, wir täten alle gut daran, unsere Erwartungen etwas herunter zu schrauben.
Wenn jede Episode, die vorherige toppen soll, wenn jeder popelige Pixelfehler als "contra"-Punkt gewertet wird, dürfte irgendwann überhaupt keiner mehr Episoden machen wollen. :?
Kann ich nur zustimmen. Es gab zwar immer schon ab und zu übertriebende Kritik für Kleinigkeiten (Epi10: "Es gibt für kaum Türen Kommentare." Nicht das es die in einer anderen Epi oder gar in MM gegeben hätte ;) ), aber in letzter Zeit nimmt das wirklich ein bisschen überhand. Wenn mal die jetzigen Epis mit den aus den ersten Staffeln vergleicht, dann sind die heutigen die creme de la creme. Man muss immer bedenken, dass es FAN-Adventures sind und dafür haben die meisten Epis schon eine ziemlich hohe Qualität. In letzter Zeit gibt es fast nur noch Top-Epis, nur sollte man diese nicht als Standart ansehen...

Wer in Zukunft keine Epi abliefert, die als Lucas Arts Adventure durchgehen könnte, der kommt unters Rad. :wink:
Mal im Ernst: Man sollte in Zukunft mehr auf die positiven Punkte der Epis eingehen und diese auch zählen, nicht nur auf die negativen.
I was frozen today!
daniel76k
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von daniel76k »

Sehe ich auch so, dass die Kritik in diesem Forum oft ein wenig übertrieben wird. Es ist doch so, dass jeder, der eine Episode oder eine Sonderfolge herausbringt, viel Freizeit geopfert hat, um andere zu unterhalten, und die mekern dann nur rum - gut, nicht nur, aber viel.

Ich habe übrigens auch irgendwo in diesem Forum schon Sätze gelesen wie: "Ich arbeite auch an einer kleinen Episode, trau mich aber gar nicht die zu veröffentlichen, bei dem hohen Niveau, dass mittlerweile verlangt wird." - oder so, weiß auch nicht mehr wo das war.

Ich fand auch die 2. Preisverleihung besser, vor allem den Humor und die Spezialeffekte, trotzdem war diese nicht schlecht. Ich geb mal 3 Punkte.
AFh-Team
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von AFh-Team »

Nur mal so nebenbei:
Ist jemanden bekannt ob die Verleihung der Staffel 4 schon vergeben ist :?:
Jetzt mit Forum!!!
Besucht doch auch:
Adventure-Fanhome Forum Gästebuch letztes Update 25.06.08
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

ja mir, obwohl ich mir da jetzt momentan auch nicht ganz sicher bin.
ich werd mich mal erkundigen.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Die Edgar Award Show zur 4. Staffel ist wieder frei.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Jucksalbe »

Danke für den Edgar! :)

Bewertung gebe ich keine ab, da ich den Rätselteil nicht gespielt habe. Aber mit dem bronzenen Edgar für unsere Episode und nem schnieken Wallpaper sollten es doch eigentlich 5 Punkte sein. *g*
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen! ;)
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Antworten