Tag 8: Do you speak English?
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Re: Tag 8: Do you speak English?
Hab deine Einrückung dann auch oben umgesetzt.
Rest muss dann westernstar morgen machen, falls noch was notwendig ist.
Ich komm leider nicht drauf und werde morgen wohl auch erst gegen 1 Uhr zu Hause sein, also nicht mehr zum Rätseln kommen.
Bin aber gespannt auf die Lösung.
Rest muss dann westernstar morgen machen, falls noch was notwendig ist.
Ich komm leider nicht drauf und werde morgen wohl auch erst gegen 1 Uhr zu Hause sein, also nicht mehr zum Rätseln kommen.
Bin aber gespannt auf die Lösung.
- elfant
- Zombiepirat
Ich danke erneut.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Gehe erstmal schlafen nun.
- westernstar
- Adventure-Treff
Danke fürs Verschieben!
Nö, die korrekte Lösung ist hinterlegt. Ein Einsender war auf der richtigen Spur, beim anderen verstehe ich die Antwort momentan noch nicht.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Hangman
- Rätselmeister
Ich bin mir schon mal sehr sicher, dass ich das Hauptthema rausgefunden habe. Der erste Absatz ist entschlüsselt. Blöderweise muss ich jetzt zur Arbeit. Furchtbar, diese Verpflichtungen.
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- Amir
- Adventure-Gott
Da sieht man viel Rot im Kreis . Das ist außergewöhnlich .
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- westernstar
- Adventure-Treff
Was ich nicht ganz verstehe. Nachdem elfant dir Frage verschoben hat, sollte eigentlich deutlich werden, was gesucht ist. Leider kann ich mich mobil nicht einloggen und mir daher die unbestimmte Antwort erst am Nachmittag anschauen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- mandarino
- Weltumsegler
Das liegt aber vermutlich nicht am Forum.westernstar hat geschrieben: ↑08.12.2017, 08:08 Leider kann ich mich mobil nicht einloggen und mir daher die unbestimmte Antwort erst am Nachmittag anschauen.
Ich hab gestern den halben Tag vom Handy aus die Einsendungen bearbeitet.
Das ging problemlos. Man muss nur sehr aufpassen, dass man den richtigen Button trifft.
Ich glaube im (vor?)letzten Jahr hatte ich mal schwarz markiert und es nicht gemerkt. Da war hier dann bisschen Aufregung...
Ok, hilft jetzt nicht wirklich.
Werde mir den Rätseltext jetzt mal ausdrucken und in Reich-/Sichtweite ablegen und mit durch den Tag transportieren.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Hobby-Archäologe
Ich habe bisher noch keine Ahnung. Wer eine Idee hat bitte per pn melden.
- Amir
- Adventure-Gott
westernstar hat geschrieben: ↑08.12.2017, 08:08Was ich nicht ganz verstehe. Nachdem elfant dir Frage verschoben hat, sollte eigentlich deutlich werden, was gesucht ist. Leider kann ich mich mobil nicht einloggen und mir daher die unbestimmte Antwort erst am Nachmittag anschauen.
But i'm still standing on the hose ich glaube , wir alle
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Neu
- westernstar
- Adventure-Treff
Wie gesagt, ich kann mich ja nichtmal anmelden, Lösungen einschicken ging dagegen immer.mandarino hat geschrieben: ↑08.12.2017, 08:15Das liegt aber vermutlich nicht am Forum.westernstar hat geschrieben: ↑08.12.2017, 08:08 Leider kann ich mich mobil nicht einloggen und mir daher die unbestimmte Antwort erst am Nachmittag anschauen.
Ich hab gestern den halben Tag vom Handy aus die Einsendungen bearbeitet.
Das ging problemlos. Man muss nur sehr aufpassen, dass man den richtigen Button trifft.
Ich glaube im (vor?)letzten Jahr hatte ich mal schwarz markiert und es nicht gemerkt. Da war hier dann bisschen Aufregung...
Ok, hilft jetzt nicht wirklich.
Werde mir den Rätseltext jetzt mal ausdrucken und in Reich-/Sichtweite ablegen und mit durch den Tag transportieren.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Mit den schwammigen Ideen, die ich bisher hatte, komme ich immer nur einen kleinen Schritt weiter und lande postwendend in einer Sackgasse. Noch keine Erleuchtung in Sicht...
- PfitschiPfeil
- Hobby-Archäologe
Also irgendwie hänge ich im letzten Teil fest..bis dahin denke ich weiss ich eins geht.
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Ich bin auch schon recht weit vorgedrungen, aber der letzte Schritt fehlt noch...
Eindeutig das schwerste Rätsel bisher!
Eindeutig das schwerste Rätsel bisher!
Peace, Gandi
- ark4869
- Mr. Green
Hab mal spontan meine erste Idee eingeschickt, die ich nach dem ersten Satz hatteund die sich mit W. gedeckt hat. Hab heut leider nicht so viel Zeit, und welches jetzt das Original ist,selbst wenn ich in der richtigen Ecke bin, ist mir unklar.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death