Maniac Mansion Mania - Episode 5
- Gremlin
- Hobby-Archäologe
- Süßwasserpirat
jaja, irgendwann registrier ich mich noch...
Mein Lob zählt bei dir wahrscheinlich nich mehr viel, aber so sollte find ich ne durchschnittliche MMM-Episode aussehen, find ich (ab und zu was wie Ep4 is natürlich geil, aber das sollte ne ausnahme sein)
vl könntest du die Dose "Mikrowellenfeste Dose" nennen, oder wenn man die Mikrowelle anschaut (dein kommentar is lustig aber...), Bernard sagen lassen "Ich habe unsere Mikrowelle so modifiziert, dass man auch Metallgegenstände reintun kann" (Bernard dreht sich zum Spieler) "Wenn ihr wüsstet, was Britney schon alles da rein getan hat..."
nur so ne idee...
vl könntest du die Dose "Mikrowellenfeste Dose" nennen, oder wenn man die Mikrowelle anschaut (dein kommentar is lustig aber...), Bernard sagen lassen "Ich habe unsere Mikrowelle so modifiziert, dass man auch Metallgegenstände reintun kann" (Bernard dreht sich zum Spieler) "Wenn ihr wüsstet, was Britney schon alles da rein getan hat..."
nur so ne idee...
Ich bin so ein fauler sack...
oder
Schau dich in deinem Zimmer um
schon länger steht da etwas rum
seid neustem nun ist es kaputt
nimms erst dann, wenns wieder tut
Schau dich in deinem Zimmer um
schon länger steht da etwas rum
seid neustem nun ist es kaputt
nimms erst dann, wenns wieder tut
- Gremlin
- Hobby-Archäologe
- Rätselmeister
Bewegung erzeugt Strom... Man das passt natürlich wieder perfekt zu Bernard Und der Kommentar mit den Mutanten is goil
Es war eine durchschnittlich-gute Episode ( Schulnote 2 bis 3 ) und hatte die bisher einfachsten Rätsel ( wenn man meine Episode weglässt, kann mich ja nicht selbst beurteilen )
Es war eine durchschnittlich-gute Episode ( Schulnote 2 bis 3 ) und hatte die bisher einfachsten Rätsel ( wenn man meine Episode weglässt, kann mich ja nicht selbst beurteilen )
...
- max_power
- Zombiepirat
Die Badewannen-Toilette gibt es von Anfang an.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rech
- Adventure-Gott
Schicke Episode, hat mir sehr gut gefallen.
War zwar bis jetzt die einzige durch die ich ohne Tips in 5 Minuten durch war (anscheinend denken wir zu ähnlich ) aber sie hat mir trotzdem sehr gut gefallen.
Vorallem die Idee mit dem PM ist wirklcih Klasse !
War zwar bis jetzt die einzige durch die ich ohne Tips in 5 Minuten durch war (anscheinend denken wir zu ähnlich ) aber sie hat mir trotzdem sehr gut gefallen.
Vorallem die Idee mit dem PM ist wirklcih Klasse !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Brush
- Rätselmeister
Hey, nette Episode! Bis jetzt fand ich sie mit Abstand am leichtesten und hatte sie schnell durch. aber das ist kein Kritikpunkt. Die Rätsel sind halt doch recht logisch.
Freut mich immer wieder, hier abends reinzuschauen und direkt sind neue Games da. So kann es weitergehen.
Meine Episode ist auch in Mache. Mein Teil der Arbeit ist schon fast abgeschlossen, es wird kräftig programmiert. Ach und es wird KEINE weitere Bernard Episode sein... Sondern in einem neuen Haus spielen. Vielleicht freut das die Leute, die mal was neues sehen wollen!
Freut mich immer wieder, hier abends reinzuschauen und direkt sind neue Games da. So kann es weitergehen.
Meine Episode ist auch in Mache. Mein Teil der Arbeit ist schon fast abgeschlossen, es wird kräftig programmiert. Ach und es wird KEINE weitere Bernard Episode sein... Sondern in einem neuen Haus spielen. Vielleicht freut das die Leute, die mal was neues sehen wollen!
- Gremlin
- Hobby-Archäologe
- Logik-Lord
Und wenn es in Jeff's Haus spielt, kann ich dir die backgrounds dazu geben, falls du nicht selbst welche gemalt hast.
Und wenn doch, dann haben wir ein Kontinuitäts-Problem in der Serie
Oder man denkt sich was aus, dass Jeff in einer Episode umzieht und dann kann man ihn in kommenden episoden wahlweise im alten oder im neuen Haus spielen.
Und wenn doch, dann haben wir ein Kontinuitäts-Problem in der Serie
Oder man denkt sich was aus, dass Jeff in einer Episode umzieht und dann kann man ihn in kommenden episoden wahlweise im alten oder im neuen Haus spielen.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat