MMM - Homepage heute upgedated

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Rocco hat geschrieben:@mulle: wenn du alle deine angekündigten episoden auch wirklich gemacht hättest, könnte ich wahrscheinlich gar nicht an dir vorbei, wegen dem interview ;-).
aber wird sich auch so irgendwann ausgehen, aber wie gesagt ein neues interview gibts frühestens alle 2 monate und da werd ich halt schauen erstmal entwickler zu interviewen die entweder qualitativ hochwertigste episoden gemacht haben (Edison int.),
oder solche die extrem fleissig gewesen sind und qualitatv hochwertige episoden gemacht haben (misterL).
deswegen bitte um geduld :-)
Tja damals war ich ja auch etwas überheblich gewesen. Aber genug davon. Das ist jetzt wieder Schnee von gestern. Was das Interview betrifft warte ich gerne eine Weile. Aber vergiss mich nicht. :wink:

Danke nochmal für den Statement! Jetzt hast du mich zur Hochform gebracht meine Episode weiterzubearbeiten. :wink:
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Jucksalbe »

Respekt! Die Seite ist wirklich ordentlich geworden. :)

Einen Fehler hab ich dennoch gefunden: Meine e-Mail-Adresse (jaja, das Thema schon wieder) wird falsch angezeigt. Da haben sich zwei Leerzeichen eingeschlichen plus ein interessanterer Fehler. Wenn ich den mailto-Link anklicke erscheint in meinem Mailprogramm (Thunderbird) ein Anführungszeichen vor dem @. Das steht seltsamerweise aber nicht im Link. Alle anderen e-Mail-Adressen, die ich getestet habe, funktionieren allerdings fehlerfrei. Ist also wahrscheinlich nur ein Tippfehler. ;)
Außerdem bin ich nicht der alleinige Autor der Episode 26 (das war aber schon auf der alten Seite nicht vermerkt). "HaiNet" hat mindestens genauso viel zur Episode beigetragen, er ist allerdings nur im MMM-Portal angemeldet, deswegen ging er wohl etwas unter.

Damit der obere Absatz nicht so dominant aussieht nochmal: Super gemacht! Gefällt mir richtig gut! Applaus! :)
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen! ;)
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Darth Conan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Darth Conan »

Erbsenzählerei: großteil (RESSOURCEN - Bunt gemischt, Backgroundgrafiken) schreibt man mit ß.

Was mir noch aufgefallen ist: Bei den Charakterendownloads fehlt Kevin. Aber den gibts hier: http://s6.simpleupload.de/f41fcde0d/Kevin.rar.html

Aber an sonsten: gute Arbeit!
Tentakel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tentakel »

Gut gelungen, fehler hab ich keine Entdeckt aber ich fand die größere Schrift bei den Links irgendwie besser.

Aber sonst gute Arbeit :!: :!: :!:

greetz Stefan
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

Tribble hat geschrieben:
Bòógieman hat geschrieben: Mr. Koslowski (hansa_export)
Also hier kann irgendwas nicht stimmen. Mr. Koslowski hatte seinen ersten Auftritt in Episode 1 von LucasFan.
Und sag mal, wieviele Personen sollen in deiner Episode eigentlich vorkommen :shock:
ein paar halt, aber dieses thema hat hier in diesem thread nix verloren :wink:

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

@jucksalbe: link sollte jetzt funktionieren.

@Darth Conan: danke, kevin ist jetzt auch dabei.
mein beitrag zur rechtschreibreform - rigoroser verzicht auf scharfes s - da bin ich eigen :wink:

tentakel: das mit der link schrift stimmt, ist schwer zu lesen, werd ich mir später mal anschauen, wenn mehr zeit ist.

aja zu meiner idee der bewertung von den episoden, hat sich noch niemand geäussert, was man durchaus als postives feedback werten kann. mal schauen.

hier noch mal zusammengefasst:

ein eigener thread zu jeder staffel - laufzeit einen monat und jeder kann seinen favoriten von der staffel wählen und 4 weitere games (autoren dürfen keine eigenen games wählen auch wenn sie noch so toll sind :wink:

zum beispiel:
staffel 1:
lieblingsgame: epi 8
ebenfalls cool: epi10, epi4, epi1, epi2

nach einem monat mach ich eine auswertung und es gibts in staffel 1 einen 'champ' und 4 weitere games die eine kleine auszeichnung (empfehlung) erhalten.
das ganze mit allen staffeln die vollständig sind und es würde sich sicher ein guter querschnitt ergeben, um die sehr guten von den guten und weniger guten episoden unterscheiden zu können.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Das mit dem Champ-Wettbewerb finde ich ganz nett. Das würde die Autoren weiterhin motivieren an dieser Reihe mitzuwirken.

Aber ich bin eh ein großer Optimist. :wink:
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Das mit der Bewertung halte ich ebenfalls für eine gute Idee. Mach das so wie Du vorgeschlagen hast.
PsychoF82
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von PsychoF82 »

@Rocco Die Idee finde ich klasse 8)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Find's auch cool, aber es sollte einen gemeinsamen Thread für alle Episoden geben.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

@Zensiert: Ein Thread für alle Episoden? Und was macht man, wenn neue Episoden dazukommen?
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Dann macht man halt einen Post pro Staffel. Die, die's jetzt schon gibt, kann man ja auch in einen Post packen.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Mir ist noch eine Kleinigkeit beim Ressourcen-Download aufgefallen. Wendys StarterPack ist mit Bernards StarterPack verlinkt.

Ansonsten Super überarbeitete Seite 8)
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Was bitteschön hat "Die aufs Korn genommenen, aber auch andere Spieler teilen nicht unbedingt den Humor des Autors. Was zur Folge hat, dass bislang schon sehr kontroverse Diskussionen im Adventure-Treff forum geführt werden." in den News auf der MMM-Seite zu suchen? Wollen die Besucher der Seite nun wissen, dass ne neue Episode rausgekommen ist, oder dass sich im AT-Forum darüber gezankt wird?

KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Genau, die Seite soll gefälligst so aussehen:
MMM - NEWS 2006

--------
19. April 2006
--------
Es gibt eine neue Episode.

--------
09. April 2006
--------

--------
03. April 2006
--------
;)

Ernsthaft: Es sind doch News. Da steht ja auch nur was von kontroversen Diskussionen, nix von etwa kindischen Vorwürfen und beleidigten Leberwürsten (kein Vorwurf, sondern ein Beispiel für unangemessene News!). Einfach mal Chillen. Das Thema ist durch.
Use gopher repellent on funny little man
Antworten